Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    Und du disqualifizierst dich schon alleine deshalb, weil du den westlichen Religionsbegriff mit dem asiatischen Religionsbegriff gleichsetzt. Lies dich mal ins Shinto ein, dann wirst du merken, dass das überhaupt nichts mit Sekten wie der christlichen Kirche zu tun hat.

Wer eine christliche Kirche mit einer Sekte gleichsetzt, disqualifiziert sich ebenfalls. Nicht zum ersten Mal in diesem Thread. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Tut also euch und Deutschland etwas Gutes und kauft örtliches Bier! :)

so weit geht meine Liebe dann doch nicht, dass ich Altbier kaufe :D aber die ganz großen kommen eher selten in den Kühlschrank. Immer mal wieder was anderes aus dem Getränkemarkt. Bei Kölsch bin ich relativ festgelegt (Reiss, früh), bei Weizen, Hellem und Pils steht immer mal wieder was anderes hier. Derzeit Augustiner und das sicher nicht das letzte mal!

Öttinger ist widerlich! Im übrigen auch Astra, was hier jemand vorschlug. Das geht gar nicht.

Ich kann im Grunde auch nur raten: geh in den Supermarkt, mach Dir n Kasten mit 20 verschiedenen Flaschen voll und teste durch. Habe ich ne zeitlang hier auch gemacht. Frustriert zwar regelmässig die Kassiererin :D , aber hilft bei der Auswahl, habe so einige Biere mittlerweile gefunden, die ich mag und wenn es was gibt, was ich noch nicht kenne, dann nehm ich da auch immer wieder ne Flasche zum Testen mit.

Zitat

Und hör doch auch mit dem Polemikquatsch.

schreibst DU, der solche Sätze raushaut? :

Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    umal Scientology das religiöse Spinnrad nicht neu erfunden hat, in der Kernaussage gehts bei denen auch nur um Schuld, Sühne, Selbstreinigung und Kohle abzocken.

das mit dem Glashaus und den Steinen kennst Du aber schon oder?
    :rolleyes:

für Leverkusen erhöht das die Chancen, dass der Gegner Werder ist...nicht, weil Werder schlecht ist, aber die spielen mehr mit, stehen nicht so kompakt, es wird mehr Räume geben. Wird ein spannendes enges Spiel, Favoriten sehe ich da nicht wirklich. Einen Ticken die Bremer aufgrund ihrer grösseren Erfahrung. Ach, egal, ich freu mich drauf, auf nach Berlin. :)