Beiträge von Erik Meijer

Anzeige erstatten kannst Du auch ohne Anwalt. Und wenn es ernst gemeint ist und nicht irgendein Schwachsinn, dann brauchst Du auch keine Skrupel haben, die Polizei zu behelligen.

Re: Re: Re: Kreditkarte:130 Euro abgehoben aber nur 50 Euro belastet auf der Rechnung

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sorry, das ist Käse. Wenn der Automat das Geld so wie beschrieben ausspuckt, hat er immer noch das Geld der Bank bekommen und nicht das der anderen Kundin. Anders wäre es, wenn die Kundin das Geld neben dem Automaten vergessen hätte.

Die andere Kundin wird ihr Geld von der Bank schon wiederbekommen, klar. Dennoch kriege ich nicht in den Kopf, dass man nicht einfach umgehend die Bank aufsucht und den Fall meldet. Wenn es einen selbst unberechtigt trifft, würde man es doch auch tun oder etwa nicht? Schon seltsam. Wenn einem was zu viel berechnet wird, dann maulen immer alle, geht es aus welchen Gründen auch immer zu eigenen Gunsten, dann fragt man, was man tun soll? Das gleiche, was man andersrum auch erwarten würde...

Re: Kreditkarte:130 Euro abgehoben aber nur 50 Euro belastet auf der Rechnung

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wenn ich mir das vorstelle - was wäre denn, wenn mir das passiert und der Nachfolgende Kunde plötzlich 1000 Euro aus dem Automaten bekommt die aber mir belastet werden ? :eek:

tja, stell Dir das mal vor, wenn der nachfolgende Kunde das Geld für sich behält, wie Du das finden würdest...

Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Sami Hyypiä vom FC Liverpool. Ist das jetzt gut? Hebt den Altersschnitt, Erfahrung hat er ohne Zweifel...aber ein 35 jähriger Innenverteidiger? Ob der noch schnell genug ist? Hm. :eek: :confused:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    An die Kölschfraktion:

Wir reden hier von BIER und nicht Spülwasser...! ;)

*Duckundweg* :D

gut, dass Du schon Vorsprung hast ;)

n leckeres früh ist in der Tat was feines...

hab ansonsten heute abend mal das Augustiner Edelstoff gehabt...da hat mir das helle aber deutlich besser geschmeckt.

schon was älter, aber der Betreff passt so gut...und in 7 Jahren entwickelt sich auch was weiter denke ich...werde im Oktober wahrscheinlich nach Kanada fahren für 14 Tage. Habe einen o2 Genion Vertrag - habe mich mit dem Thema Überseetelefonie ewig nicht mehr beschäftigt, weiß aber noch, dass das in Mexico nicht ging...sieht in Kanada vermutlich genauso aus...was ist da empfehlenswert? Vor Ort Prepaidkarten kaufen? Passen die denn in mein xda? Gibt es irgendwas, was ich beachten sollte?