-
Zitat
Original geschrieben von Chris

Pokalsieger! 
Auswärtsmeister, was den Pokal angeht.
In Nordhorn, in Aue, in Dortmund, in Wolfsburg, in Hamburg, in Berlin gewonnen. Wow.
ohne Gegner spielen ist doch langweilig...für die Entscheidung Labbadia nicht lange vor dem Endspiel rausgeworfen zu haben, gehört unser Management geteert und gefedert. Pokalfinale. 0:1 Rückstand. Erster Wechsel in der 85. Minute. Ohne Worte.
Glückwunsch an Bremen. Sieg ist verdient. Ohne wenn und aber. Nur die Fans...merkwürdig unterkühltes Völkchen...da gewinnen die den Pokal und in der U-Bahn, hauptsächlich mit Bremen besetzt war, herrscht Totenstille... :confused: nuja...seis drum...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das Blinken kommt immer mehr aus der Mode.
Wozu auch? In der Stadt sieht man doch wenn einer bremst zum Abbiegen oder Anhalten, was soll da noch n Blinker?
:mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nicht genehmigte Lastschriften darf ich zurückbuchen lassen, denn diese ist ja nicht genehmigt.
Und das hat auch nichts mit Schadensminderung zu tun, denn zu diesem Zeitpunkt weiss ich ja theoretisch nicht wer da für was abgebucht hat.
Und welchen zusammenhang gibt es zwischen EC-Beleg und Kassenbeleg.
Der Käufer muss beweisen da ich Waren über den entsprechenden Betrag erworben habe, aber nicht nicht bezahlt habe.
Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung, und diese kann in Deutschland glücklicherweise nur ein Gericht abschliessend klären.
Alles anzeigen
Das mag alles stimmen. Aber wenn ich als Kunde WEISS, dass der Verkäufer Recht hat, dann wäre es nur fair, wenn ich den ganzen Zinnober unterlasse. Andersrum erwarte ich ja auch, dass ich ohne großes Federlesens eine Rückerstattung bekäme...
-
wie sieht es denn mit Tips zum Brunchen aus in Berlin? Vorzugsweise in Friedrichshain, denn da werden wir nächtigen...wäre super, wenn da jemand Tips hätte - wenns nicht Friedrichshain ist, sondern Mitte / Prenzlauer Berg / Pankow ist das auch ok, Hauptsache gut erreichbar. 
Und wenn dann noch jemand wüsste, wie ein kleines Café/Bar am Senefelder Platz heisst...russische Küche, aber ein französischer Name...ich komm nicht drauf...
edit, gefunden...letzteres heisst Chagall...weiß jemand, ob man da auch gut frühstücken / brunchen kann?
-
mach ich aber auch immer so...Auto an die Waschstraße, rein, Chip kaufen, wieder raus (zugegeben, den Rest spar ich mir dann)
Ansonsten in den letzten Tagen mehrfach gedacht...schafft einfach die Mittelspur ab! 
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Können die Banken die Kreditkarten eigentlich im Nachhinein noch mit dem fehlenden Betrag belasten (unbemerkt vom Kunden? ) oder haben sie nur die Möglichkeit den Kunden darum zu bitten den Betrag in der Filiale zurückzugeben?
wenn es nachvollziehbar ist, welcher Kunde es ist, dann können sie nachbelasten, ja klar.
-
keine Verletzungsabsicht, aber SO kann man einfach nicht in nen Zweikampf gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Wie blind muß man eigentlich sein, diese Elfer für Leverkusen nicht zu pfeifen? Unfassbar.
tja, tja...sagste nix...aber man muss auch schon ganz schön bescheuert sein, um sich in nem fremden Stadion dreimal so auskontenr zu lassen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Also rückblickend auf die 4 Spiele gegen den HSV kann ich eigentlich nur eins sagen:
Die Nr.1 im Norden sind anscheinend immer noch wir. 
könnt Ihr Bremer mir n Gefallen tun? Holt den Uefa-Cup und besauft Euch anschließend incl. Spieler 5 Tage am Stück! Danke