Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von Chris

Pokalsieger! :)

Auswärtsmeister, was den Pokal angeht.
    In Nordhorn, in Aue, in Dortmund, in Wolfsburg, in Hamburg, in Berlin gewonnen. Wow.

ohne Gegner spielen ist doch langweilig...für die Entscheidung Labbadia nicht lange vor dem Endspiel rausgeworfen zu haben, gehört unser Management geteert und gefedert. Pokalfinale. 0:1 Rückstand. Erster Wechsel in der 85. Minute. Ohne Worte.

Glückwunsch an Bremen. Sieg ist verdient. Ohne wenn und aber. Nur die Fans...merkwürdig unterkühltes Völkchen...da gewinnen die den Pokal und in der U-Bahn, hauptsächlich mit Bremen besetzt war, herrscht Totenstille... :confused: nuja...seis drum...

Das mag alles stimmen. Aber wenn ich als Kunde WEISS, dass der Verkäufer Recht hat, dann wäre es nur fair, wenn ich den ganzen Zinnober unterlasse. Andersrum erwarte ich ja auch, dass ich ohne großes Federlesens eine Rückerstattung bekäme...

wie sieht es denn mit Tips zum Brunchen aus in Berlin? Vorzugsweise in Friedrichshain, denn da werden wir nächtigen...wäre super, wenn da jemand Tips hätte - wenns nicht Friedrichshain ist, sondern Mitte / Prenzlauer Berg / Pankow ist das auch ok, Hauptsache gut erreichbar. ;)

Und wenn dann noch jemand wüsste, wie ein kleines Café/Bar am Senefelder Platz heisst...russische Küche, aber ein französischer Name...ich komm nicht drauf...

edit, gefunden...letzteres heisst Chagall...weiß jemand, ob man da auch gut frühstücken / brunchen kann?

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Wie blind muß man eigentlich sein, diese Elfer für Leverkusen nicht zu pfeifen? Unfassbar.

tja, tja...sagste nix...aber man muss auch schon ganz schön bescheuert sein, um sich in nem fremden Stadion dreimal so auskontenr zu lassen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Also rückblickend auf die 4 Spiele gegen den HSV kann ich eigentlich nur eins sagen:
    Die Nr.1 im Norden sind anscheinend immer noch wir.

könnt Ihr Bremer mir n Gefallen tun? Holt den Uefa-Cup und besauft Euch anschließend incl. Spieler 5 Tage am Stück! Danke ;)