100 % einstudiert...
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Ist das Ziel eigentlich, einen unmündigen Bürger zu schaffen?
-
Re: harz4iphone dilemma
ZitatOriginal geschrieben von hallo65
Jetzt erstelle diesem thread auf dem g1 daher die rechtschreibungpunkt und komma gibts da auch oder war das nicht mehr drin weiß uch nicht aber irgendwie finde ich kann man dein posting nur sehr schwer lesen es es fällt sehr schwer herauszufinden worum es eigentlich geht vielleicht bin ich auch zu blöd um sowas zu begreifen vielleicht bin ich auch zu alt und spiessig aber ich würde mir schon wünschen sich ein bisschen mühe zu geben bevor man hier so postings reinsetzt also ich weiss ja auch nicht aber irgendwie was soll ich jetzt machen bei mir funktionieren die satzzeichen nicht tut mir leid
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist Stimmt soweit, nur unter unterhalt dich einmal mit einem Fan der Fortuna über die Situationen Werbung und Spielverlegung extra wegen Bundesliga.
Passiert relativ oft, da ich in Düsseldorf arbeite. Spielverlegung ist imho eher ein Thema, was der DFB zu verantworten hat. Und wenn Fortuna ein bisschen clever wäre im Management, dann würden sie eine eigene Kampagne starten und zwar genau jetzt. Die Werbeflächen, wo überall Bayer hängt sind frei vermietbar.

-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Hier im Rheinland nervt die ganze Werbung der Abteilung von Bayer nur noch.Fußball ist halt Business und Bayer wäre dämlich, würden Sie die Situation jetzt nicht versuchen, irgendwie zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Der Hinweis hat mich auch gewundert. Ist halt typisch für den Staat :flop:dreist auch, dass der Staat Geld braucht...
mal ernsthaft: mich überrascht das nicht. Ärgerlich ist es sicher, aber ein Stück naxchvollziehbar. Dem Staat fehlt durch das Urteil Geld. Also wappnet er sich für den Fall, dass er Rechtssicherheit bringen und das Geld doch einziehen kann. -
kann er natürlich auch. Klar. Ist lediglich die Meinung, was ich in dem Fall machen würde, dürfte die streßfreiste Variante sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer war denn erfolgreicher, als die Bayern in den letzten Jahren, in der CL?ich könnt Dir zumindest sagen, wer als letzte deutsche Mannschaft das Finale erreicht hat.
nee, aber im Ernst, das sind die Bayern, ohne Frage. Vllt. bringt Kroos ja etwas Siegermentalität mit, wir können sie brauchen. Das Spiel in Dortmund darf nie und nimmer unentschieden ausgehen...Herr Barnetta...Rolfes... 
-
Zitat
Original geschrieben von x360
ich will meine xbox aber nicht :). Ich wollte sie verkaufen und habe einen guten Preis bekommen. Ja, ich habe eine Tracking Number.ER sagt mir, wenn sie ankommt wird er die annahme verweigern von der Post. Was kann ich machen??
dann bekommst Du die Box zurück und wenn die dann da ist, überweist Du ihm sein Geld und suchst n neuen Käufer.
-
Re: Frage bezueglich einem Kaufvertrag!!
ZitatOriginal geschrieben von x360
Weis da jemand nen rat?? Denke jetzt doch drueber nach und will keine probleme von diesem freak. Der drohts hcon das er sogar 400km faehrt und sich die kohle selber holt.lass ihn labern...das KANN ja noch gar nicht bei ihm sein...die Drohung ist albern, das macht keiner und mit den Fakten lachen sie ihn morgen früh auch aus, wenn er bei der Polizei steht. Hast Du ne Trackingnummer zum Paket?