Hallo,
ich habe hier noch eine fast unbenutzte Vodafone Mobile Connect Card Express GE0201.
Bei Interesse bitte PN.
100% Ebay-Profil vorhanden.
Preis: VS
Evtl. auch Tausch gegen andere technische Sachen ... ![]()
Gruß
Belivor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier noch eine fast unbenutzte Vodafone Mobile Connect Card Express GE0201.
Bei Interesse bitte PN.
Preis: VS
Evtl. auch Tausch gegen andere technische Sachen ... ![]()
Gruß
Belivor
Meine beiden sind vergeben.
Bitte nicht mehr anfragen.
Danke an "fieselschweif".
Geb natürlich auch 2 Einladungen weiter.
Bitte per PN wie gehabt mit Name, Vorname und E-Mail-Adresse anfragen.
Gruß
Belivor
Bei mir ist heute ebenfalls das Päckchen angekommen.
Schönen Dank an Deltatecc.
Zitata schon aber 529 euro kann doch nicht sein...der wert eines w890i liegt ca. bei 150 euro (2x 150 = 300 Euro) --> 300 + 350 = 650 Euro...
Als Händler wird er wahrscheinlich wesentlich günstiger an die Vodafone-Geräte gekommen sein.
Meine beiden w890i sind übrigens am Montag angekommen. Hat mal wieder alles super geklappt.
Gruß
Belivor
Hallo,
ich verkaufe ein Sony Ericsson Smartphone G900 - ohne Branding und ohne Simlock - dark brown -.
Das Gerät ist gebraucht und ca. 7 Monate jung. Es wurde immer mit einer Displayschutzfolie und in einer Handytasche benutzt. Leichte Gebrauchsspuren lassen sich leider auch hierbei nicht ganz vermeiden.
Fotos kann ich gerne auf Anfrage zusenden.
Zusätzlich ist im Lieferumfang ein 2 GB Speicherkarte dabei sowie eine passende Krusell-Tasche.
VHB: 240,- € (zuzügl. Versand)
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Belivor
Hi,
ZitatAußerdem fänd ich den Panasonic DMR-EH 585 in schwarz toll (Geizhals Preis 249,-).
Bei so einem Angebot könnte ich auch schwach werden...
Gruß
Belivor
ZitatNaja wenn ich das X1 und das W890i nehme und letzteres verkaufe bin ich besser dran denke ich, außer das w890i hat nen simlock oder so..
Handyflash hat ja gesagt, dass die Sony Ericsson keinen Simlock haben.
sh. Antwort von Handyflash am 05.12.08 um 12:51 Uhr
ZitatDie Handys haben keinen Simlock und können mit allen Karten genutzt werden.
Hi,
scheint ´ne Aktion bei mehreren Radiosendern zu sein...
.. hier auch ein solches Angebot..
Gruß
Belivor
Hi,
einige Wenige bieten den Tarif bei Ebay an.
Mit Erstattung der 6 monatigen Gebühren bzw. mit einem Nokia 6300.
Gruß
Belivor