Dann schein ich ja diesmal kein Einzelfall zu sein...
Bin mal auf die Antwort von Telco gespannt.
... und natürlich auch auf die von Obimo/Fexcom.
Meine Verträge wurden übrigens zum 31.12.08 aktiviert und natürlich auch entsprechend berechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schein ich ja diesmal kein Einzelfall zu sein...
Bin mal auf die Antwort von Telco gespannt.
... und natürlich auch auf die von Obimo/Fexcom.
Meine Verträge wurden übrigens zum 31.12.08 aktiviert und natürlich auch entsprechend berechnet.
Hi,
war ja schon über Telco "vorgewarnt". Deswegen überrascht mich das Ganze nicht wirklich.
Rechnungen von Telco kamen per Post.
Obimo/Fexcom habe ich natürlich auch schon entsprechend informiert. Sobald ich von denen was höre werde ich natürlich berichten.
Der Rechnung habe ich bei Telco per Mail zur Position web´n´walk erstmal widersprochen.
Gruß
Belivor
ZitatWarum nutzt Du nicht die anderen Kontaktmöglichkeiten (Telefon/Mail)? Um eine verlässliche Auskunft zu bekommen, ist sicherlich die Kundennummer o.ä. nötig.
Habe bisher eigentlich immer recht gute Erfahrungen mit Fragen direkt an die Händler hier im Forum gemacht. Daher ist das immer mein erster Schritt. Der 2. sind dann natürlich auch, wie von Dir geschrieben, die anderen Kontaktmöglichkeiten. Von denen ich selbstverständlich auch Gebrauch mache. Insbesondere wenn es wirklich nur ein spezielles Problem ist, das nur mich betrifft.
Das scheint beim Recorder ja so zu sein, weil es bei allen anderen anscheinend fast reibungslos lief.
Ist jetzt aber schon wieder alles etwas Offtopic.
Aber noch was anderes zum Angebot.
Habe heute meine ersten Rechnungen von Telco erhalten. Und hab mit erschrecken festgestellt, dass von Telco auch eine web´n´walk HandyFlat in Rechnung gestellt wurde.
Ist das bei anderen auch so?
Oder ist nur mal wieder bei mir was falsch gelaufen?
Gruß
Belivor
ZitatGestern kamen die Telco Karten
Hat schon einer Ware bekommen?
@ Obimo: wann wird versendet?
Hi,
heute kam gerade die Mail, dass die Auszahlung vorgenommen wurde.
Hört sich super an.
Was aber ist mit dem Recorder? Die DHL-Seite zeigt immer noch nichts Neues an. Danach ist das Paket noch nicht beim Paketzentrum eingeliefert worden.
@ Obimo: Kannst Du etwas zur Lieferzeit des Recorders sagen? Danke.
Gruß
Belivor
Hi,
habe gestern auch beide SIM-Karten erhalten.
Vom Recorder allerdings noch keine Spur.
Lt. Sendungsverfolgung liegen zwar noch elektronische Versendungsdaten für eine Sendung vor, allerdings ist diese noch nicht im Einlieferungs-Paketzentrum eingescannt worden.
Also nochmal ein paar Tage abwarten.
Gruß
Belivor
Hi,
dann will ich hier auch nochmal auf mich aufmerksam machen.
Habe immer noch nichts seit der Eingangsbestätigung vom 29.12. gehört.
Mail von gestern Abend, wie von vesat angefordert, ist auch noch nicht beantwortet.
Vesat, kommt da noch was?
Gruß
Belivor
Hi,
die Rechnung müsste soweit stimmen.
Aber ist es das Ganze wirklich wert?
4 Verträge abschließen, wenn denn überhaupt alle genehmigt werden.
Das Risiko eines Tarifwechsels auf sich nehmen.
Den Fernseher gibt es im Netz ja auch schon für ca. 1100 €.
Wenn man alle Verträge nur mit den Freiminuten etc. nutzt, mach ja noch insgesamt ein (kleiner) Vorteil dabei sein. Ansonsten sehe ich keinen direkten Vorteil hierdurch.
Mir wäre das alles zu umständlich und riskant.
Gruß
Belivor
Hi.
hier passiert im Moment auch nichts.
Das letzte was ich gehört habe war die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen am 29.12.08.
... keine Ablehnung
... keine Annahmebestätigung
... kein Alternativangbot
... keine Briefe von T-Mobile
Ich gehe mal davon aus, dass sich das 1. Angebot dann erstmal für mich erledigt hat.
Gruß
Belivor
Hi,
hatte auch zuletzt am 29.12. was von Vesat gehört...
... da wurde mir der Antragseingang bestätigt.
Seitdem nichts mehr. Weder von Vesat noch von T-Mobile. Bei T-Mobile tauchen auch keine (neu) geschalteten Verträge auf.
Schade. Vielleicht hört man ja am Montag noch was von Vesat.
Abwicklung scheint im Moment wirklich etwas unorganisiert zu sein. (LIFO...)
Gruß
Belivor
Zitateteleon heißt jetzt auch fasthandy
hmmm... sehe im Moment noch keinen direkten Zusammenhang...
... andere Adresse ... andere Tel.Nr....
... oder bin ich zu blind?