Beiträge von Belivor

Ich von meiner Seite gibt es bisher nur gutes über Obimo/Fexcom zu berichten.
    Auf E-Mails wird schnell reagiert.
    Probleme werden schnell gelöst.
    Und die Auszahlung ist so schnell da, wie bei keinem anderen mir bekannten Händler.

Ich hab auch mal etwas Positives nach dem ganzen Winterzauber-Chaos zu berichten, von dem ich leider auch betroffen war...
    Hatte dann das Alternativangebot wahrgenommen. Habe dann vor ein paar Tagen gesehen, dass die Verträge bei T-Mobile aufgeführt waren und hab auch ziemlich schnell die Bestätigung von vesat dazu erhalten.
    Heute kamen auch schon beide Begrüßungsschreiben von T-Mobile.
    Jetzt fehlt nur noch die bestellte Ware und natürlich die Gutschrift von vesat und alles ist wieder bestens. :top:
    Aber das wird bestimmt auch noch gut ablaufen.

Naja... ganz unschuldig ist Conrad meiner Meinung nach auch nicht.

So aggressiv wie von Conrad für die Einlösung von Gutscheinen per E-Mail und für die Gratis-Zugaben geworben wird. Tlw. erhalte ich mehrere Mails am Tag von denen auf meine (einzige!) E-Mail-Adresse. Und oft wird darin noch wieder auf Gutscheine hingewiesen die in ein paar Stunden verfallen, obwohl ich diese aber schon einmal eingelöst habe.

Das ganze soll natürlich nicht bedeuten, dass man dieses maßlos ausnutzen kann, wie es hier einige anscheinend betrieben haben, wenn ich hier alles richtig gelesen habe.

An die AGB der Händler sollte man sich schon halten und auch nicht gleich mit rechtlichen Schritten etc.

Ich habe bisher mit Conrad noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Alles wurde wie bestellt geliefert und berechnet (und auch nicht nachberechnet)

Zitat

Wäre es möglich so ne Art Sammelklage gegen Telco vorzugehen wenn diese nicht einwilligen das Ding abzubestellen?

Sammelklagen gibt es m.W. nicht in Deutschland.

Das mit dem 30.12. auf der Rechnung war mir noch gar nicht so bewusst...
    ... ist bei mir auch mit berechnet worden, obwohl der Vetrag erst am 31.12. aktiviert wurde.

Da kann ich ja nochmal ´ne Mail an den Kundenservice von Telco schicken.

Ich sehe schon, dass wird hier noch lustig. ;-)