-
Zitat
Warum machst du nicht deine Gewährleistungsansprüche ggü. Sparhandy geltend?
Zitat
Dann solltest Du aber auch gleich den Punkt "Beweislast" im Wikipedia-Artikel beachten.
Je nachdem wie Sparhandy sich anstellt, könnte das problematisch werden.
Oder kannst Du im Moment nachweisen, dass der Defekt bereits bei Übergabe vorlag?
-
Sorry, habe mich da etwas ungenau ausgedrückt.
Surfen auf dem Handy war gemeint, also ohne Laptop/Rechner.
Mit Vodafone läuft alles sehr schnell auf dem SE W890i. Allerdings nicht mit Tchibo (O2), obwohl vor Ort auch HSDPA im O2-Netz zur Verfügung steht.
-
-
Wie wärs denn hiermit...?
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-C905-mit-original-Vodafone-SuperFlat_W0QQitemZ130306641234QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item130306641234&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:8|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50
Tarif Vodafone Superflat Wochenende 9,95 Euro/Monat und das Handy für 99 Euro.
Zusammen also ca. 340 Euro auf 2 Jahre, wenn ich nichts gravierendes übersehen habe.
Gruß
Belivor
PS: 2 Minuten gesucht bei ebay...
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner (ziemlich neuen) Tchibo-Prepaid-Karte und einem SE W890i.
Beim Surfen übers Handy ist die Verbindung sehr langsam, kommt der Geschwindigkeit mit GPRS fast gleich.
UMTS (mit HSDPA) ist vor Ort verfügbar und wird auch vom Handy angezeigt.
Als Zugangspunkt ist "webmobil1" eingestellt. Als Datentarif ist das Datenpack 500 aktiviert.
Hab ich irgendeine Einstellung vergessen oder falsch gemacht? Oder welches Problem könnte hier vorliegen, dass ich nur so langsam im INet surfen kann?
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Gruß
Belivor
-
Zitat
Aber ein Angebot für TTler würde mich trotzdem interessieren.
... wie vorher des Öfteren schon beschrieben vielleicht einfach 10 € vom Preis abziehen... (TT-Rabatt)
-
Zitat
Ich habe nur folgendes Problem und zwar scheint die angegebene E-mailadresse ungültig zu sein, das jedenfalls sagt Freenet!
... versuchs mal mit ´nem .de dahinter.
-
Zitat
Warum sollte ich dann 24*20€=480€ mit nem Vertrag bezahlen??
... um vielleicht für die 2 Euro mehr auch 24 Monate lang jeweils 100 min. in jedes Netz telefonieren zu können?
Dafür sind Handyverträge ja eigentlich gedacht, oder? 
Edit: Mal wieder zu langsam gewesen... aber gleicher Gedanke. 
-
Hallo,
suche Nokia E61 oder E61i.
Nehme gerne angebote per PN an.
Gruß
Belivor
-
Hab heute auch eine entsprechende Info-Mail erhalten.
Die darin angegeben Frist ist schon sehr kurz...
... E-Mail ist heute (Sonntag !) um 13:04 Uhr eingegangen...
... das Simyo-Konto soll aber auch bereits heute (immer noch eine Sonntag
) ein Guthaben von 9,90 € aufweisen.
Wer sich bei Simyo wohl solche Fristen ausgedacht hat...