Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

• Zitat

Aber ein Angebot für TTler würde mich trotzdem interessieren.

... wie vorher des Öfteren schon beschrieben vielleicht einfach 10 € vom Preis abziehen... (TT-Rabatt)

• Ich finde auf der Vodafone-Seite aber den Tarif nicht. Ich finde die Superflat WE für 4,95 ohne Hardware. Und ich finde die Superflat WE mit Hardware für 14,95. Aber auf 9,95 finde ich nicht. Welcher Tarif ists denn nun?

Kann man ein 60 Minuten-Paket dazubuchen? Ändert sich dann was am Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Ich finde auf der Vodafone-Seite aber den Tarif nicht. Ich finde die Superflat WE für 4,95 ohne Hardware. Und ich finde die Superflat WE mit Hardware für 14,95. Aber auf 9,95 finde ich nicht. Welcher Tarif ists denn nun?

Kann man ein 60 Minuten-Paket dazubuchen? Ändert sich dann was am Angebot?

Hi,
    es müßte doch der Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95€ GG) sein. Allerdings kostet der Asus wohl aktuell nur noch 45 Euro. Den 1000H für 75 Euro kann ich zumindest nirgends entdecken.

@fonmarkt:
    Habe ich das jetzt richtig so? Würde das Angebot nämlich sehr gerne wahrnehmen.
    Wenn ihr morgen die Unterlagen von mir per Mail bekommt, wie lange würde es dann ungefähr dauern, bis ich das Gerät bekomme?

Liebe Grüße aus Mannheim
    Tom

• @uws

also sherlock holmes würde glatt resümieren,

vodafone super flat we 4,95 PLUS 5 euro HW macht nach adam riese 9,95 euro!

lies doch einfach die beschreibung :D:D

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Ich finde auf der Vodafone-Seite aber den Tarif nicht. Ich finde die Superflat WE für 4,95 ohne Hardware. Und ich finde die Superflat WE mit Hardware für 14,95. Aber auf 9,95 finde ich nicht. Welcher Tarif ists denn nun?

Ich finde den Tarif bei Vodafone schon. Es gibt folgende Varianten:

#Vodafone SuperFlat Wochenende ,SIM only
    ohne vergünstigtes Handy (4,95 EUR)

#Vodafone SuperFlat Wochenende
    mit vergünstigtem Handy (9,95 EUR)

#Vodafone SuperFlat Wochenende SIM plus
    mit vergünstigtem Handy (14,95 EUR)

http://www.vodafone.de/privat/…-wochenende.html#ID133938

Hier geht es um die mittlere Variante.

• Zitat

Original geschrieben von gehring
    Wenn ihr morgen die Unterlagen von mir per Mail bekommt, wie lange würde es dann ungefähr dauern, bis ich das Gerät bekomme?

Wenn ich nicht irre, so möchte/braucht fonmarkt.de/MotionTM die Unterlagen per Post im Original. Also den Brief rechtzeitig in einen Briefkasten mit Sonntagsleerung einwerfen, wenn man es eilig hat.

• Wenn man es am Montag per Einschreiben Einwurf verschickt (1,60) kommt es mind. genau so schnell an, als wenn man es heut/morgen in einem Sonntagsbriefkasten einwirft.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Wenn man es am Montag per Einschreiben Einwurf verschickt (1,60) kommt es mind. genau so schnell an, als wenn man es heut/morgen in einem Sonntagsbriefkasten einwirft.

Da ein Brief aus einer Sonntagsleerung in der Regel (>95%) seinen Empfänger am Montag schon erreicht, dürfte es einem am Montag abgegebenen Einwurfeinschreiben schwer fallen "mind. genau so schnell" anzukommen. ;)
    Und wenn man es fürchterlich eilig hat, dann 'zählt' doch jeder Tag ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Da ein Brief aus einer Sonntagsleerung in der Regel (>95%) seinen Empfänger am Montag schon erreicht, dürfte es einem am Montag abgegebenen Einwurfeinschreiben schwer fallen "mind. genau so schnell" anzukommen. ;)
    Und wenn man es fürchterlich eilig hat, dann 'zählt' doch jeder Tag ;)

kommt dann mein brief, den ich heute eingeworfen habe, schon morgen an... :D:D

@ fonmarkt
    schafft ihr es, das ich bis dienstag habe - soll ein geburtstagsgeschenk werden.
    und wie verschickt ihr die sachen?

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von kues

Ich frage mich v.a. was das Einschreiben bewirken soll. Beschleunigte Zustellung etwa? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!