Beiträge von Belivor

... und mal wieder up damit...

Zusätzlich wird eine externe GPS-Antenne (Anschluss über Ladekabel) für den N520 zum verbesserten GPS-Empfang mitgeliefert.

Original-Software für den N520 ist natürlich auch dabei.

Das ganze läuft einwandfrei mit TomTom (nicht im Lieferumfang). Gerade eben noch mal wieder getestet. :-)

Fotos des Gerätes können gerne auf Anfrage zugesandt werden.

Neue VB: 165 € inkl. Versand mit Hermes

Gruß

Belivor

Hallo,
    ich verkaufe folgenden PDA mit dem aufgeführten Zubehör:

FujitsuSiemens Loox N520 (GPS, WLan ...)
    Krusell-Tasche
    Docking-Station
    Kfz-Ladekabel
    Kfz-Halterung

Preisvorstellung: 185,- Euro inkl. Versand per Hermes

Belivor (ät) gmx . de

Gruß

Belivor

Hab als einer der 100´er Auktion auch bis heute (wie fast zu erwarten) keine Erstattung der Kosten auf meinem Konto verbuchen können. :flop:
    Aber vielleicht sollte ich es ja auch noch gar nicht erhalten, hab ja auch keine Mail von ihm erhalten. Aber wie man hier lesen kann, geht ja auch schon mal bei den vielen Mails eine verloren... :D
    Hab zumindest jetzt bei Ebay die Unstimmigkeit gemeldet. Mal sehn, ob er reagiert.

... viel interessanter...

... hat eigentlich überhaupt schon jemand irgendetwas (außer der Klarmobil-Karten...) erhalten?

Sieht zumindest weder hier noch auf seinem Ebay-Profil so aus. Zumindest sind keine aktuellen Bewertungen dazu gekommen.

Insofern löst sich seine Ankündigung von letzter Woche so langsam in Schall und Rauch auf. Erstattungen hätten zumindest bereits bis heute zeitlich ohne Problem erfolgen können.

... sollte morgen Abend kein Geld auf dem Konto sein, so wird von mir auch eine Unstimmigkeit bei Ebay gemeldet.
    ... auf die Versprechen vom Anbieter kann man sich ja anscheinend nicht verlassen.
    Hab auch keine versprochene E-Mail erhalten...

Wie hier im Forum veröffentlicht sollten ja die ersten Erstattungen Ende letzter Woche erfolgen.

Meiner Meinung nach sind im heutigen Internet-Zeitalter ohne Probleme 100 Überweisungen online an einem Tag möglich, was bedeuten würde, dass alle aus der ersten (100´er) Auktion ihr Geld innerhalb der normalen Banklaufzeiten (2-3 Tage) erhalten müssten. Von den Postlaufzeiten für den iPod (wegen Wochenende) mal abgesehen.

Gruß

Belivor