-
Zitat
Wir beginnen morgen (4.1.08) mit dem iPod-Versand und den Rückerstattungen in vollem Umfang, d.h. Sie erhalten entweder die im eBay-Angebot festgesetzte Prämie (z.B. Einmalkostenerstattung + iPod) oder eben die mit uns individuell vereinbarten Konditionen.
Das hört sich für mich zuminest erstmal positiv an. Insbesondere, dass der Verkäufer jetzt auch anscheinend in Vorleistung treten wird. Hoffe mal, dass dieses auch so eintritt wie beschrieben.
Habe die E-Mail leider persönlich nicht erhalten.
,aber egal.
Was den Rest der zuletzt hier im Forum zitierten E-Mail betrifft spar ich mir lieber meinen Kommentar.
Über die angesprochene rechtliche Auslegung etc. kann man mit Sicherheit stundenlang streiten und wird hier nie zu einer einvernehmlichen Auslegung kommen.
Gruß
Belivor
-
Zitat
hatte ihn mal am rohr... klang wie 17
Könnte fast passen.
Sind deren Seite zufolge ja Jungunternehmer...
Merkwürdig nur, dass das Foto unseres Ebay-Anbieters nicht mit aufgeführt ist...
Hoffe mal der Link zu deren Seite mit Fotos ist hier erlaubt...
amrotenplatz - Fotos
Gruß
Belivor
-
... noch nicht, wird aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen erfolgen, wenn keine Erstattung erfolgt.
Hat eigentlich schon mal jemand versucht telefonisch mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen?
-
Zitat
Wenn das so wäre, warum wartet der Verk bis er seine Provision erhält?
Hmmmm... vielleicht weil er derzeit noch nicht das nötige Kleingeld für die hunderte von iPods und Erstattungen hat? ... oder weil er nicht in "Vorleistung" treten will?
Ich war bei der ersten 100´er Auktion dabei und warte auf meine Erstattung. Leider (oder zum Glück?) wurden nicht alle Karten von Klarmobil bei mir genehmigt, so dass ich keinen iPod zu erwarten habe. Aber ich habe für meinen Teil den Vertrag erfüllt, also hat auch er seinen Teil des Vertrages zu erfüllen.
Auf eine Anfrage hat er mir noch nicht geantwortet. Ich schieb das mal auf die vielen Feiertage in letzter Zeit...
Ich denke mal, dass die Geduld vieler Käufer so langsam am Ende ist und es für ihn bei Ebay vermehrt negative Bewertungen bzw. Beschwerden geben wird.
Gruß
Belivor
-
Hi,
bei Eteleon wird das S68 innerhalb weniger Tage verschickt.
Hab meins fast zeitgleich mit den Klarmobil-Karten erhalten.
Für den Preis meiner Meinung nach auf jedenfall ein gutes Handy.
Gruß
Belivor
-
Hallo,
ich habe hier noch aus einem Vertragsabschluss aus dem Sommer ein neues unbenutztes Siemens A31 in der BlackEdition in der OVP liegen. Wurde nur einmal zum Funktionstest eingeschaltet.
Preis: 27,50 Euro inkl. Versand per Hermes
Gruß
Belivor
-
-
-
... und ein letztes Mal up vor der Bucht
-