huhu,
also bei meinem E65 (dürfte wohl beim N73 identisch sein) müssen die mp3's die als klingelton oder sms-ton verwendet werden wollen im ordner "soundclips\digitale töne" sein... also bei mir klappt es auch wenn sie auf der speicherkarte, also in diesem entsprechenden ordner, sind.. dann noch mit dem musik player die musikbibliothek aktualisieren und schon tauchen die mp3's in der liste der wählbaren töne auf...
hoffe es klappt auch so beim N73 ![]()
Beiträge von matthew
-
-
so hab mal bissl rumexperimentiert, das UI ist richtig nett, auch wenn es etwas zu wenig einstellmöglichkeiten hat für meinen geschmack

die geposteten einstellungen funktionieren prima und sieht auch richtig nett aus

hab mit dem tool allerdings ein video für den divx mobile player erstellt... und siehe da , da lässt sich noch was rausholen...
2 clips, einer mit mp4+aac und einen mit vxid+mp3... identische bitraten.. beim mp4 clip waren's 3.54mb und beim divx clip sind's nur 3.18mb...
das einzige problem ist, dass sich die *.avi files für den divx player nicht direkt öffnen lassen wie die *.mp4s... muss erst immer der divx player gestartet werden
-
navigon für's E65
huhu,
hab schon in nem anderen thread mal nachgefragt, ich versuch's mal auch hier:hat jemand eine o2 wap flat gepatchte version von dem navigon navi für's E65 (also display ausflösung 320*240) ?
hab die version für's N70 hier aus dem forum ausprobiert, allerdings wird die winzig im oberen linken eck des displays dargestellt

-
ich werd wohl auch wechseln, aber das s&e pack und das communication center pack laufen bei mir noch knapp 3 monate... also bis dahin bleib ich dabei

außerdem kann man dann mit dem internet pack m auch im umts netz surfen, was wohl deutlich schneller sein dürfte als das lahme o2 gprs -.- bin bloß gespannt ob dann der akku wirklich kürzer hält
-
vielen dank MOM !

ich werd das auch mal ausprobieren, kenne das proggie "Super" nämlich nocht nicht, hab ein anderes namens "VIDOMI" ausprobiert, das sehr empfohlen wurde, allerdings klappt da einiges nicht, bzw habe ich noch kein funktionsfähiges video hinbekommen damit
-
Re: Tasten funktionieren nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Sevenger
Hey,
habe das Nokia E65red/silver jetzt eine Woche und schon das erste Problem:
Die mittleren 4 Tasten (Telefonbuch/Eigene Taste und die 2 Tasten für die Konferenz) funktionieren nicht mehr. Ich hab dann das Handy neugestartet, die Tasten gingen wieder... nun paar stunden später... nichts geht mehr =/ wird nervig alle paar Stunden das Handy neuzustarten..Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß seV
also ich hatte ähnliche probleme, allerdings fiel mir auf, dass dieser fehler nur beim deinstallieren von programmen auftrat.. fiel mir auf als ich verschiedene programme durchprobiert habe... nach dem deinstallieren über den programm manager funktionierten die tasten nicht, erst nach neustart wieder :confused:
-
huhu,
also ich hab die files von codyzwo per bluetooth an mein Nokia E65 geschickt; die *.sis konnte ich nicht installieren, allerdings ging die installation von *.jar + *.jad ohne probleme... die applikation läuft auch ohne probleme...
also per bluetooth schicken geht auch
nur ein kleines problemchen: das navigon wird bei zu winzig dargestellt, da die auflösung anscheinend nicht stimmt, gibt's da irgendwie nen fix oder ne möglichkeit das umzustellen?
-
von da@niel74
ZitatFür einige NOkia Handys ist jetzt auch eine kostenlose Version von Navigon verfügbar....ich habe sie mal angeschrieben um heruaszubekommen, ob geplant ist, die Javaanwendung auch für die 3rd Edition Geräte zu veröffentlichen!!
könntest du vielleicht schreiben, wenn die dir ne antwort geben?

bin nämlich auch daran interessiert, hab nämlich ein Nokia E65 + o2 wap flatrate, damit würde ich das auch gern nutzen können... hab bisher nur java versionen die zu klein dargestellt werden gefunden, weil die auflösung der applikationen anscheinend nicht zum handy passt...
oder gibt's da schon ne lösung ? sufu half mir nicht unbedingt weiter