mail for exchange mit o2 wap flat

• dank dir! Ich hab schon gedacht mein Mail2Exchange spinnt plötzlich! So ein Mist das geht jetzt schon seit 2 Tagen so!

Gibt es noch andere Anbieter die kostenlos sind die das gleiche vielleicht bieten?

• ja genau, das ist mittlerweile seit 2 Tagen so, hatte vorher den 1&1 Exchange Account, das läuft super, aber kostet auch richtig Geld :-(

Andere Anbieter werden hier diskutiert. Aber kostenlose Alternative glaub ich gibts nicht.

Servus,
    Hans

• Bei Cortado.de kostet der Service 4,98 € pro Monat.
    Ich teste cortado gerade und muss sagen das läuft 1a.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• wobei du vergessen hast, dass man keine outlook integration und keinen eigenen email absender bekommt.

leider sind die 10 € für das komplette paket (jetzt sogar inkl. outlook 2007 lizenz) bisher ungeschlagen...

so long&greetz

JohnnyT

• Zumindest den eigenen Absender (deinemailaddi@dein.provider) bekommst du auch bei dem 4,98 € Angebot dazu.

MagentaMobil L flex ff

• wie wird denn das realisiert? kannst du dort wie bei 1und1 jede beliebige email adresse als absender angeben?
    als ich mal geguckt hatte, musste man dafür die ganze domain dorthin portieren...

so long&greetz

JohnnyT

• Du gibst im Administrationsbereich unter E-Mail-Einstellungen -> Alternative Absenderadresse deine gewünschte E-Mail-Addi ein. Dann bekommst du einen Code an die Adresse zugeschickt. Mit dem Code schaltet du dann die E-Mail Adresse bei cortado frei.

MagentaMobil L flex ff

• Kurze Frage, ist zwar etwas OT, trifft aber hier genau die richtige Zielgruppe.

Bleibt Ihr bei der wap flat und exchange lösung, oder wechstelt Ihr in die neuen Datenpakete und realisiert den push zukünftig über imap idle.
    Dann hätte man das Problem mit der Absenderadresse ja nicht mehr.
    5 € S&E pack + 5 € cortado (z.B.) gegen 10 € für 200 MB bleibt sich ja preislich gleich.

Hat doch meines Erachtens nur Vorteile oder hab ich was übersehen?

Grüße

• ich werd wohl auch wechseln, aber das s&e pack und das communication center pack laufen bei mir noch knapp 3 monate... also bis dahin bleib ich dabei :)

außerdem kann man dann mit dem internet pack m auch im umts netz surfen, was wohl deutlich schneller sein dürfte als das lahme o2 gprs -.- bin bloß gespannt ob dann der akku wirklich kürzer hält

• wie meint ihr das mit dem data pack und imap idle? Läuft das dann weiterhin über mail2web? Was wäre denn die günstigste Methode die Emails direkt aufs Display gepusht zu bekommen von gmx ohne den umweg von mail2web, sodass ich dann auch von diesen Email Adressen jeweils antworten kann? Mail2web ist mir einfach in letzter Zeit zu unzuverlässig! Kann ich Mailforexchange weiterbenutzen, da hab ich mich irgendwie dran gewohnt, oder läuft das dann anders?

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!