hast du das ding erst reingesteckt? und dann treiber installiert??? das könnte das sein...
=> Plug and Pray!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du das ding erst reingesteckt? und dann treiber installiert??? das könnte das sein...
=> Plug and Pray!
Wie wärs mit nem Nokia 3210 ohne T9 oder nen 3330 zwei handy die EWIG halten... meins hat 5 jahre aufm buckel und läuft wie ne 1, obwohl schon nen paar mal runter gefallen.. !!!
Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Bis zum 27.6. lohnt es sich jetzt doch.
Wenn man seine Bestellung zu einer Packstation schickt, dann entfallen die Versandkosten.
Man braucht also nur etwas kleines mitbestellen. Z.B. Rohlinge, die braucht man eh immer.
frage: gebe ich statt meiner adresse die packstation adresse an?
edt: ich mach mal ne liste mit billigen sachen ![]()
Plastik-Flaschenöffner: 1,03 EUR Art.Nr.: 481697 - 62
TOUCH LIGHT IN GLÜHLAMPENFORM: 0,50EUR Artikel-Nr.: 481144 - 62
LED NACHTLICHT, COLOUR CHANGING 570627-62 0,50 EUR
Ich empfehle meinen WRT54GL, mit DD-WRT, dann klappt das auch mit dem leuchtenden Logo!
komisch nun verbraucht er: 5-25% bei 127mb speicherausnutzng... bei: 38 Tabs, merkwürdig...
ich hab jetzt firefox fest install mit profil vom portable
in der com! 7/07 steht:
Microsoft hat angekündigt, dass nur noch bis Ende Januar 2008 Computer mit OEM-Versionen von Windows XP erhältlich sein werden. SB-Versionen soll es noch bis 2009 geben. Der Support soll 2014 auslaufen
-> frei-abegetippt, fehler inclusive ![]()
push *preisubdate*
Joar ok.. wo stell ich den die Auslagerungsdateigröße ein? *erstmal muss ich irgendwo 4GB frei haben.. hm
naja bis du geantwortest hast, geht das bestimmt^^
ok, dann nehm ich das zurück.. wo naja ok...