Zitat
das ist ja end geil... aber so ist es ja wirklich in SL ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
das ist ja end geil... aber so ist es ja wirklich in SL ![]()
anrufen und beschweren ![]()
Ich würde mir kein sirfSTAR holen.. lieber original SIRF III, ist besser!
Ich würde mal versuchen, den Router zu hause anders zu bennen als ein öffentlicher Hotspot...
Außerdem würde ich statt WEP -> WPA verwenden.. für WEP gibts tutorials da soll man das knacken innerhalb von 30min schaffen (als nub)..
naja was kostet sonst ne karte im versand? 0,55€ im Brief, mehr sollte das ja nicht kosten^^
er hat doch geschrieben, kommt mittwoch hier rein
Erstmal muss er sie morgen angucken, bewerten und preise rechnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luke6600
ein spezielles Kabel von Holux benötigt. Der Mini-USB-Anschluss ist wohl laut Hörensagen echter USB-Anschluss.
Das mitgelieferte Kabel dient nur zum Laden über den USB-Port.
die verdienen auch dazu wo sie wollen das is doch eifnach nur krank.... :flop:
Re: 2€ Gutschein bei CDWOW
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
cdWow!
und natürlich THX an den mod!
ZitatOriginal geschrieben von XXX
Betreibt man aber Ursachenforschung, kommt einem schnell der Verdacht, dass hinter diesem verbenlosen Satzbau nicht einfach nur Stumpfsinn und Dummheit stecken, sondern vielleicht gezielte Irreführung. Zum Beispiel von SonyEricsson:
Wie problematisch diese Form von Ersatz-Verben ist, zeigt der Versuch, Vergangenheitsformen zu finden oder zu deklinieren. Versuchen Sie für o.g. Satz das Präteritum zu bilden. Mit ein bisschen Phantasie würde man das Symbol schwarz-weiss färben, um damit Vergangenheit darzustellen. Dann gibt es das Problem "Futur"...
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Bleibt die Frage, was schlechter ist, EPa oder dessen Werbefilm.
Der Werbespot ist ja geil ![]()