-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wir haben einen Kino-Thread. 
der aber wie immer 500seiten hat... -.- naja soll das jemand zusammenfühen *beleidigt*
nochwas: in der suche stirb langsam eingegeben nichts gefunden? -.-^^
Zitat
heheheheh
-
[OT]Hm wundert mich ja schon.. im gulli schnäppchen thread haben sie anders reagiert.. wobei da is ja der größte user teil u16? [/OT]
wobei es gibt auch "gute" leute bei gulli:
Zitat
T-Online Code (10euro) geht immer noch - allerdings nur über die T-Online BilderSoftware! Solltet ihr die Software schon mal mit einem Gutschein benutzt haben und es kommt die "Fehler"-Meldung: "Sie haben bereits ein Gutschein-Code eingelöst", dann müsst ihr in der Registry den Eintrag T-Online6.0/fotoservice.exe löschen und schon gehts wieder
und falls hier auch so "freaks" rumlaufen ne Schritt-für-Schritt Anleitung:
Zitat
!!-> Anleitung für alle, die die Software schon einmal benutzt haben und deren Code dann nicht mehr genommen wird <-!!!
- T-Online Fotoservice 6.0 deinstallieren -> Windows will einen Neustart - hab ich gemacht geht ja schnell
- dann Start-Leiste klicken -> Ausführen -> regedit eingeben -> Hier könnt ihr jetzt die Registry bearbeiten
- das Plus Zeichen vor HKEY_CURRENT_USER klicken
- nach SOFTWARE suchen und dort auf das Plus Zeichen klicken
- nach T-ONLINE suchen und auf das Plus Zeichen davor klicken
- dort findet ihr jetzt den Schlüssel(-"Ordner") Fotoservice -> Rechtsklick -> löschen
- Nun installiert ihr T-Online Fotoservice6.0 neu und schon könnt ihr euch mit einer NEUEN Emailadresse anmelden und den Gutschein nochmal benutzen!
Alles anzeigen
Gleich noch was gutes... auch ausm Gulli Thread:
Zitat
Samsung bietet potentiellen Käufern eines Druckers vorab die Möglichkeit, einen kostenlosen Testausdruck des gewünschten Modells zu ordern.
Samsung bietet bei seiner Farblaser-Druckerpalette neuerdings die Möglichkeit an, vor dem Kauf kostenlos einen Testausdruck des gewünschten Modells zu erhalten.
Leider ist dies nur auf Papier und unten Links in der Ecke habt ihr noch ein Samsung logo ... tortzdem geht das
http://oa.samsung.de/subtype_com_rel...nter_color.asp
Fertig! Der Ausdruck wird noch am gleichen Tag* produziert und dem Versand übergeben.
*bei Auftragseingang bis 18.00 Uhr
Alles anzeigen
-
Hoi oder eher gesagt Yippie-ja-jey Schweinebacke,
hab grad den Film gesehen und sage nur: 100% Empfehlenswer, wer auf Action und ordentlich knall bum explosionen steht, ist in dem Film gut aufgehoben!
Natürlich sollte man den Film im Kino sehen..
Das Kino eben war sehr voll und das Publikum ist gut mit gegangen... Was ich ein wenig bereue ist: 7€ (mit Haspa, rabatt) ist doch schon sehr teuer, für 2stunden und 3minuten Film gucken... Aber bei dem Film drücken wir nen auge zu 
Was haltet ihr so von dem Film (an einigen Stellen ist er sowas unrealistisch, aber man ist ja zum amüsieren da!!!!!)
gruß das jonas
-
-
-
-
Seh ich das richtig, das ich man die sonst nut für 80-100€ bekommt?
-
-
das frag ich mich auch
wobei winscp für symbian wär auch p0rn0
-