ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Meine beiden Bettys sagen 433,249 MHz
gut, dann wird sich das ja nicht schneiden ![]()
Außerdem müsste ich erstmal meine Amateurfunkkiste wieder an machen..^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine beiden Bettys sagen 433,249 MHz
gut, dann wird sich das ja nicht schneiden ![]()
Außerdem müsste ich erstmal meine Amateurfunkkiste wieder an machen..^^
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Das kontrastarme und kriselige Bild hat mich gestern total kirre gemacht.
:p "Bei deinem Freund im Heimkino??? wahrscheinlich cam-rip^^" :p
hm, also ich hatte im cinemaxx geniales bild..
Betty arbeitet im 433 MHz Band das zeigt sie dir doch bei den Systeminformationen auch an
433 is ja ganz böse
najaso lange das bei 433 bleibt und nicht weiter höher bzw runter geht... sonst mach mit die böse betty noch das ganze 70cm band putt^^
das liegt einfach daran, das der Thread von mir erstellt worden ist.. fertig^^ ![]()
klar 7€ erster Tag (hehe kann man seinen freunden jedenfalls sagen wie toll der film ist^^)
neuer Snapfish Gutschein (nur Neukunden):
Der neue Gutscheincode* für ein Gratisposter (30x45cm):ALLMAXX-BIGPOSTER
* zzgl. Versandkosten 2,85 EUR inkl. MwSt.: Angebote für Neukunden und nur bei Direktbestellung gültig. Wichtig: Ihr könnt bei eurer Neuanmeldung nur einen Gutscheincode verwenden!
oha.. sagen wir so da ist schon 1€ rabatt drauf (weil halt haspa.de kunde), sonst kostet die karte 8€ (louge, keine überlänge)
Eine kostenlose Betty Fernbedienung gibts auch noch hier:
01805-3001
40 ct. die Minute
Gespräch dauert ca. nur 2 Minuten.
Ihr müsst eure Nummer hinterlassen.
Werdet wieder zurück gerufen etwas später.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie, Du kanntest etwa den Kino-Thread?
Hm... alle so lustich heute abend.... merkwürdig... mal im ernst: den kino thread kenn ich nicht.. aber den N95 Thread kenne ich^^
Zitat7 € Teuer? Ist doch für eine Abendvorstellung absolut normal.
Hm, also wir haben vor nem halben Jahr für die Ab durch die Hecke abendvorstellung (23uhr) 6€ bezahlt... im uci^^
[OT] ich will diese hässliche Sim-Karte aus meiner Signatur los werden, buy it[/OT]