Stirb Langsam 4.0

• oha.. sagen wir so da ist schon 1€ rabatt drauf (weil halt haspa.de kunde), sonst kostet die karte 8€ (louge, keine überlänge)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Fand den Film auch sehr cool, ein klassischer Bruce Willis Film eben. Das mit dem Auto auf dem Hubschrauber fand ich dann aber doch etwas weithergeholt, auch wenn es geil aussah :D Und darum gehts ja letztlich :)

"Hast du einen Plan?" "Ja, ich befreie meine Tochter und bring alle anderen um." oder so ähnlich :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Mal zum Thema Kosten:

UCI --> 5,50€ dank Gutschein (im Newsletter/jede Woche ein neues Gutschein für einen Topfilm) für den Film (egal wann), oder 6,30 dank ADAC (egal wann)(Preis kann nach Lage des Kinos leicht variieren), dazu die Bonuscard (Punktesystem ähnlich Payback), alles kombinierbar

Wer kein UCI in der Nähe hat, hat natürlich ein Problem, aber...

Cinestar Kette --> 5 Sterne Ticket = 30€ für 5 Vorstellungen egal wann (also pro Vorstellung 6€)
    Cineplex --> ADAC Bonus (10% auf Karte, Ausnahme Kinotage)
    Cinemaxx --> Bonuscard (Punktesammeln) und zeitgleich 1€ / Vorstellung sparen, Punktesystem ähnlich Payback
    Kinopolis --> Bonuscard (Punktesystem ähnlich Payback), keine Vergünstigung

Das sind zumindest die großen Ketten, ob die kleineren Kinos auch was anbieten, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein Multiplex wird wohl jeder in der Nähe haben und darüber zumindest etwas sparen können. Habe schon seit längerem für keinen Film (und besonders bei Überlange) mehr als 7€ bezahlt, meistens deutlich weniger.

Wenn ich mal das Kino Cinedom in Köln zum vergleich nehme, da würde ich für heute abend 7,50 zahlen, zzgl. Parkgebühren, Sprit etc.

BTT:
    Ich bin mal gespannt auf den neuen Film. Eigentlich habe ich schon wieder zu große Erwartungen, aber vielleicht werden die ja endlich mal erfüllt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Das mit dem Auto auf dem Hubschrauber fand ich dann aber doch etwas weithergeholt, auch wenn es geil aussah :D Und darum gehts ja letztlich :)

Das ging ja noch. Viel "realistischer" war die Sache Kampfjet vs. Truck vs. Brücke... das fand ich irgendwie daneben und unpassend. Aber wegen Realitätstreue schaut sich ja auch keiner diesen Film an. Daher :top: 5/5 Punkte

Bzgl. Kosten: Da heute Kinotag war, waren es nur "moderate" 5,50 EUR (Cinestar). Und eigentlich halte ich das schon für (zu) teuer. Aber wenn ich dann eure Preise sehe?

• Der Film ist einfach nur geil. Stirb Langsam halt. Dazu brauche ich, glaub ich nicht mehr zu sagen. Der Film ist praktisch schon gekauft und kommt zu den anderen Dreien ins Regal.

Allerdings standen meinem Mobilfunk- und Technikherzen in vielen Stellen die Haare zu berge.
    Mit einem E90 auf einen anderen Satelliten einloggen? Über ein gehacktes staatliches Netzwerk die Mobilfunkinfrastruktur privater Provider stillgelegt?

Aber wie leibi111 schon geschrieben hat, wer Realität will ist hier falsch.

Von mir auch 5 / 5 Punkte

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Einen Tipp für die, die den Film noch nicht gesehen haben:

Schaut ihn euch NUR in englisch an, ist einfach viel geiler

kleiner Vergleich:

deutsch: Yippie-ja-jey Schweinebacke (dumm)

orginal: Yippie-ja-jey motherfucker

Der Witz und vorallem die Stimmen siond 1000 mal besser!!!

• Die "Stirb Langsam" Teile sind für mich der Inbegriff des Actionfilms! Wenn der 4. Teil mit den Anderen mithalten kann (weit hergeholt waren ja alle ;) ), wäre das genial!
    Leider hat der Film bei der Premiere das eine oder andere schlechte Wort gehört, aber ich schau ihn mir an und denke ich werde nicht enttäuscht.

Ps knocker:
    Möchtegernmod bin ich auch manchmal ;)

Pps: Warum haben die Admins den Threat denn nicht nach dem anfänglichen Offtopic geschlossen oder in den Kinothreat verschoben? ;) Die Hard Fans unter den Mods? Im Ernst, finde ich gut das der Threat auf gelassen wurde!

Edit (was ein Flickbeitrag von mir ;) ):
    "Yippie-ja-jey Schweinebacke",- finde ich persönlich besser als "Yippie-ja-jey Motherfucker", da der Motherfucker leider in jedem zweiten englischen Satz vorkommt und das Schweinebacke somit individueller ist.
    Aber ich denke die englische Fassung wird wie immer besser sein. Wenn man Englisch kann... ;)

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Pps: Warum haben die Admins den Threat denn nicht nach dem anfänglichen Offtopic geschlossen oder in den Kinothreat verschoben? ;) Die Hard Fans unter den Mods? Im Ernst, finde ich gut das der Threat auf gelassen wurde!

Oder es liegt einfach daran, dass der Thread um 1.00 Uhr gestartet wurde und die Mods wahrscheinlich ihren wohlverdienten Schlaf geniessen. ;)

EDIT: Natürlich Schwachsinn. Ich habe jetzt erst gesehen, dass der Thread seit gestern Nacht da ist. :apaul:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Übrigens finde ich das Bruce Willis ein super Schauspieler ist, was er in seinen ganzen "Ohne Action" Filmen wie "The Six Sence" bewiesen hat! Aber als Actionheini gefällt er mir am Besten ;)

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ps knocker:
    Möchtegernmod bin ich auch manchmal ;)

;)

Zitat

Hab mich auch schon gefragt, warum dieser Thread bis jetzt offen geblieben ist. In der Vergangenheit wurde sofort verschoben.
    Wie auch immer, wer die ersten drei Teile gesehen hat, kommt wohl nicht drumrum, sich auch 4.0 anzuschauen. Das man da manchmal auch die Logik ausblenden muss, ist doch klar... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!