-
-
kA hab das noch nicht ausprobiert...
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Der Liefertermin wird jeden Tag einen Tag später.
dann bringt das ganze ja auch nix...
Naja mit auf Rechnung ist nicht umbedingt nötig
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Es waren keine Portis zugelassen.
naja dann kommt man weiter.. "was ist ein porti"
-
2 Euro zum abtelefonieren und das Beste daran, man kann es so oft machen wie man will und sogar im Ausland nutzen:
http://www.t-home.de/Katalog_P…=uwsKmCJvkOUAAAEN.JwF.qyY
Einfach anmelden und man bekommt eine Nummer mit der man 2 Euro vertelefonieren kann. Funktioniert quasi wie eine Telefonkarte für Handys oder Mobiltelefone.
0. registriieren
1. Einfach die Kostenlose Nummer von der T-Com anrufen: 0800/3300222
2. Warten bis auf den Beginn der Ansage
3. Code den man auf der Webseite erhalten hat angeben
4. Nach dem Freizeichen die gewünschte Rufnummer wählen
5. 2 Euro abtelefonieren
-
Moin,
bevor ich jetzt den ganzen Thread lese (mach ich gleich)... ich brauche für nen Bekannten ein Dual-Mode Handy... möglichst so, das man auf Rechnung bezahlen kann... Wär so einen Händler + Handy weiß... mag es mir a) hier rein schrieben .. oder b) per PN!
Leider stehe ich ein wenig unter Zeitdruck (muss ihm spät morgen nachmittag, meine Informationen mitteilen)
gruß das jonas
edt:
- möglichst auch normale Händler, ohne den Umweg über ebay..
- er braucht keinen schnickschack wie foto, mp3 und son kram... wichitg sind SMS, Telefon!
-
scheiße das man sowas immer zu spät liest... hab hier noch nen E-Netz telefon mit hörer und zig watt output...
-
-
Zitat
Nachdem du so viel Nützliches über deinen Körper, die Menstruation und o.b.® Tampons erfahren hast, möchtes du vielleicht selbst o.b.® Tampons testen. Hier kannst du kostenlos ein o.b.® Probierset anfordern.
http://www.myobtampons.de
Rechts auf: Kostenlose o.b.® Probe bestellen -> Klicke hier, um deine kostenlose o.b.® Probe zu bestellen klicken
Ich sag da nur GL+HF
-
**loll** was hier mir passiert.. sry wollte edit drücken hab den falschen button erwischt