ZitatOriginal geschrieben von mafu
Jetzt hagelt es aber Crash 5 - Tarife. Allerdings größtenteils im O2-Netz und ein E-Plus-Tarif.
heftich, 2mal ne geile nummer die 40.000xx und das als o2, nett nett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mafu
Jetzt hagelt es aber Crash 5 - Tarife. Allerdings größtenteils im O2-Netz und ein E-Plus-Tarif.
heftich, 2mal ne geile nummer die 40.000xx und das als o2, nett nett
irgendwo stand hier in den 19 Seiten, eine frage nach einem ob er schon 21 sei?
heißt das jetzt ich kann mit meinen (seit gestern 19) keinen crash erleben?
scheint wohl der fall zu sein ![]()
Hier nochma nen 10 euro gutscheincode für den t-online fotoservice
KAJSHE gültig bis 31.07.2007
außerdem hab ich noch für euch:
Produktprobe: Naomi Campbells "Cat Deluxe At Night"
http://www.naomi-campbell-perf…atdeluxeatnight/index.php
die siete kommt mir grad ien weeeeenig laaaaangsam vor
edt: mit den umlauten auf der AGB Seite w "ü" rde ich auch noch was machen
edt2: ich hab nirgendwo gelesen das in den SMS noch werbung ist, was verschluckt denn da 22 Zeichen?
So hier mal was für Leute mit blonden bzw. brunetten Haaren
jop das allemal.. allerdings wars bei unser vorstellung so, das die hohen töne viel zu laut waren..., kann aber an den einstellungen gelegen haben
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
@ j0n4s:
ne war das cineplex hier
aber an nen cam rip hab ich mich echt erinnert gefühlt
gleich Beschwerdemail hinschicken, vllt kriegste ja Freikarten :)) ![]()
Ich meine bei VF gibt es nen Tarif mit 5GB drin, allerdings für ein paar €€€.. ich würd an deiner stelle base nehmen!
hab mir das bei irgendwie anders vorgestellt bei partypoker... entweder die gehen gleich all-in und freuen sich nen keks... oder sitzen an dem tisch schon zig stunden und können dann mit allem mitgehen
ich als anfänger vermisse da irgendwie die, mit freunden an nem tisch sitzen-Atmo -.-
mich nervt auch tierisch das das fenster so klein ist, gibt es ne möglichkeit das größer zu bekommen?