-
Moin,
ich hab langsam nen dickes Problem mit meinem Firefox portable, der zeigt mittlerweile im schnitt 60% Cpu-Auslastung im Task-Manager hat.. bei 45-50geöffneten Tabs!
Nun möchte ich den Portable firefox abstossen und lieber den normalen haben, kann mir jemadn sagen wie ich das möglichst einfach umwandel?
Meine Plugins:
Download Statusbar
DownThemAll!
FireBug
Flashblock
IeTab
QuickJava
Tab Mix Plus
Torbutton
Theme:
Blue Ice
Gruß Jonas
-
so meine beiden karten sind heute angekommen (sehr schnell :top: ), jetzt such ich nur noch eine alternative möglichkeit die dinger zu aktivieren, anstatt nen anruf zu tätigen... (möchte möglichst das Guthaben unangetastet lassen...
sehe auch grade das da free sms bei sind 12x10
:top:
-
-
Gibts jetzt schon neuigkeiten?
-
jop macht 5€+ARtikel (überndaum), naja ich glaubda lohnt es sich eher so ne Karte aus der c't auszufüllen und nach bedarf zu kündigen^^
-
Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
6 c't's gibt's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
Bestellnummer ist 020575
Nochwas dazu: man muss aber einen Artikel dazu bestellen und zwar keinen Gratis-Artikel!
Desshalb brauch ich mal eben den billigsten Artikel bei Conrad^^
-
die konten löschen, wenns geht! Menü->System->einstell.->Verbindungen->Zugansgpunkte, da die gelben vicher alle löschen
-
bis jetzt bin ich mit dem Service 1a zufrieden!!! und das obwohl es Sa abend ist, sind die alle noch schön fleißig 
edt: 21:23:
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Beide Karten wurden registriert und werden am Montag als Brief versendet.
Neuer Status: Bestellung versandt
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
-
So nu hab ich auch bestellt.. gleich mal perso wieder einscannen
hehe
edt: so alles eingescannt und wegemailt, mal sehen, wann die nächste email kommt, es sind nur noch 23 Stück verfügbar^^
-
was kommt an Versand dazu?
edt: ich blindfisch: VERSANDKOSTEN FREI FREI