Wie sieht das mit einer Portierung von o2 Loop aus?
Beiträge von j0n4s
-
-
-
Re: T-Mobile web`n`walk Connect M/L|TOPPREISE|200€Freunde werben Freunde| Alternative
Da steht doch eindeutig:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
„Freundschaftswerbung jetzt bei talkthisway.de“
Nutzen Sie die Chance und kassieren Sie 200,- für jeden Neukunden, der im April aufgrund Ihrer Empfehlung einen Laufzeitvertrag im Tarif web`n`walk Connect L erfolgreich abschließt. -
Habt ihr auch nen Preis für nen web n walk connect L?
-
Auf dem Dorf ist das Netz leider sehr schlecht - wär meine 1. Wahl gewesen. Medionmobil schafft nur GPRS- kann man also auch Knicken.
Mittlerweile tendiere ich zu D1,
vllt kann ja ein Händler ein Angebot basteln
Oder wie steht Ihr zu Simply?Gruß Jonas
-
Hi,
ich suche für meinen Onkel eine SIM-Karte für mobiles Internet für D1 oder D2.
Ein Stick ist bereits vorhanden und muss somit nicht mehr angeschafft werden.Ich würde mich über ein paar Angebote / Empfehlungen freuen. Es wird eine Monatsflat gesucht - da bis jetzt nur noch über ISDN gesurft wird.
Gruß,
Jonas -
ich denke das dir keiner 100% sagen wird ob du nun eine Landeerlaubnis hattest oder nicht.
Ich glaube ja nicht das die Wolke morgen um 12Uhr verschwunden ist - also noch schönen Urlaub

-
Lolomat. Ihr könnt doch alle nicht rechnen^^
Ein Moderator sollte hier dicht machen, bevor hier noch mehr schlaue Köpfe für viel Geld in Asien importieren und dann keine Garantie oder SIM-Lock haben...
Ist dann mal weiter lachen...
-
Den hatte ich noch irgendwie im Kopf diesen Thread, das der so alt ist hatte ich gar net in Erinnerung^^
-
Hab grad noch was gefunden, ggf. auch interessant (kein integr. modem): http://www.reichelt.de/?ARTICLE=94870;PROVID=2061 60€