-
Hallo,
ich suche für einen bekannten einen Tarif:
ca. 60 Minuten in alle Netze
ca. 10 SMS im Monat
und dazu eine kleines Datenpaket - 200MB + Drosselung sollten hier locker ausreichen.
Dazu (oder separat) ein einfaches Handy mit MP3-Player Funktion und einer Kamera.
Ich warte auf eure Empfehlungen / Angebote 
Gruß,
Jonas
-
Ich habe am Mittwoch ein Huawei E5 bestellt per Telefon. Bin seit drei Jahren o2 Kunde, habe nie eine Rechnung später bezahlt und auch nicht wenig bezahlt.
Habe dann am Mittwoch+Do+Fr eine Mail erhalten "Bestellbestätigung", habe dann eine Mail an den Support geschrieben was das soll. Da kam nur diese Mail:
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Wir haben Ihre Daten eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir gemäß unserer internen Geschäftskriterien Ihrem Auftrag leider nicht entsprechen können.
Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
-
Daraufhin habe ich gedacht, hmm komische Mail... Also 01805 Vertragskunden Hotline angerufen und gefragt was damit nun ist . Erst konnte die Dame nichts finden und dann sagte sie nur "interne Kriterien, wir wissen auch nicht mehr als das"...
edt: Ups, der ist ja noch nichtmal mehr von 2010 - sry.
-
Wie wärs denn, wenn die Top 10 aller TOP-Themen dadrin landen oder die meist diskutierten?
-
Was für eine Antwort, aber was tun....
Hab heute auch mit der Hotline telefoniert (nach insg. 40Minuten Wartezeit). Wurde mit der Technik verbunden, die sagten das zieht kein Akku.
Das Internet ist zwei geteilt ... Bei einem ziehts beim anderen nicht.
Das kotzt mich an...
-
So viel Auswahl.. dieses Ding oder nen E5?
-
Das der alte Thread nochmal ausgegraben wird, hammer 
-
Naja dann hat man wieder das Problem das der Anschluss über "mich" laufen würde. Baut jemand mit einer pro7/etc. SimKarte mist - hab ich die A*karte.
Die Hotsplot Geschichte mit VPN ist die beste 
-
Die Hotsplots Lösung sehe ich zur Zeit als eine der besten (in meinem Fall auch nur eine (1) Ferienwohnung).
T-Mobile wird keinen HotSpot hinstellen wenn da nur 1 Nutzer ist...
-
Hallo,
wie regelt man WLAN-Nutzung in einer Ferienwohnung?
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Gruß,
Jonas
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Händewaschen nicht vergessen
klick
Gibts hier noch mit Untertitel: http://youtu.be/1_BstJzcQNA