Beiträge von j0n4s

Aber beim 10sensationsvertrag gibts ja keine 200mb inclusive..
    was die 19,95€ anbelangt, dafür habe ich dann 100frei sms und 200mb inclusive... (@ genion)

ich könnte mir natürlich auch genion S card holen macht dann 10€ für die 200MB aber dann halt 19C für sms/telefon aber 3% auf die Rechnung... aber das lohnt sich gar nicht.. rechnung von 20-25€ im monat...

daher denke ich 50freiminuten+100sms+200mb => o2 active card für 1jahr 17,50€ zweites jahr 25€ dann kündigen.. weil dann ja die 100sms im monat weg sind...

bin bloß am überlegen ob ich meine Vodafone nummer mit nehme oder nicht... kostet ja auch nochmal 25€

Moin,
    wie ich das sehe sind die active Tarife überteuert?
    Ich hab gerechnet: 50Min * 0,19€= 9,50€
    Der Tarif kostet aber 15€ oder kann ich nicht richtig gucken? 0,19€ kostet ne Minute im GenionTarif...

Hab ich einfach falsch gerechnet oder ist das die reinste abzocke?

Als Schüler kriege ich den active card tarif im ersten Jahr für 7,50e + 100freesms /monat und im zweiten jahr für 15€ + sms... Wo steckt den da der Wurm?

Gruß Jonas

ps.: nen Handy brauch ich nicht wirklich, da ich aber nur dann 100frei sms bekomme... oder halt nen active tarif nehmen.. ich bin sehr verzweifelt... 200mb Internet Paket möchte ich auch noch dazu haben

Ich weiß nicht ob das klappt: mit der nokia suite dein komplettes telefon sichern... dann mal nen anderes programm löschen... und versuchen das backup wieder drauf zu spielen...

wenn dann das programm wieder drauf ist, müsste das auch so mit QuickOffice funktionieren

ich hab mit vodafone eigendlich immer volle balken... allerdings hab ich das gefühl.. kurz nach dem man WLAN angemacht hat geht der Emfpang auf 2 zruück steigt aber dann nac h ein paar sekunden wieder an... ;-)

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    diese wird prozentual angezeigt. aber nur wenn du das programm aufrufst. im standby display bleibt weiterhin mit den balken.

schade... wär natürlich ideal oder halt im ActiveStandby -.-

Gruß Jonas

Wie sieht die batterieanzeige den aus?