Beiträge von j0n4s

Ich hab da nen Problem mit dem Adobe Reader LE 1.5 auf meinem E65 undzwar:
    ich hab hier ne 600 Seiten lange PDF (programmheft, kirchentag) und will dort das wort rellingen suchen, er macht aber nichts! Wenn ich dann nochmal suchen anklicke sagt er "Text oder nächstes"
    mehr passiert nicht...
    jmd ne idee?

edt:
    so lange die lesbarkeit erhalten bleibt, würde ich auch ein umwandeln nicht scheuen, in html oder so

das kommt aus dem Fred: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=18

was mir zu spodtronic einfällt: das ding verschickt einfach so ne sms? ohne zu fragen??? Außerdem geht die Display beleuchtung nicht aus um ihre komische Werbung anzuzeigen.. TOLL...
    da nehm ich lieber die LCG jukebox trial.... oder für internet radio das nokia eigene ding, wobei da die einrichtung ein wenig komplizierterr ist...

Zitat

Original geschrieben von Martyn

E-Mail Clients oder Messager ist aber oft nur schwer mit dem Surf&E-Mail Pack nutzbar.

Da wär dann schon ein Ding was schlecht ist... Ganzen Tag mit msn+icq online sollte drin sein (verbraucht aber ja auch kaum KB).. dann hier und da mal nen bissl rumsurfen... ich glaub ich steh mit 200MB ganz gut, außerdem kann man damit "überall" online sein ...

wobei ich eben ne doku gesehen hab zum thema spiele sucht... *ich lass das mal so im raum stehen*

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du nicht mit einem Laptop, sondern nur mit einem Handy oder PDA online gehen willst, brauchst du bei o2 nichtmal das Internet-Pack M für 10€, da reicht sogar das Surf&E-Mail Pack für 5€.

Ich bin mir da nicht so sicher.. wie viel mb sind den im surf und email pack drin? kann man vom e-mail pack upgraden?
    ich hab in einer woche 69MB verbraucht, laut Logfiles... gut da war das ein oder andere Spiegel video drin...
    Aber ich hab das ding noch keinen Monat um zu sagen wie viel hab ich den nun wirklich verbaucht, wo ich den auf alle fälle brauche ist im Juli, bis dahin "muss" ich den haben...

was die 15% angehen: http://www.schueler-o2.de/angebote.asp?intro=1&nav=2
    sehe ich da nur o2 genion ohne sms aber mit 15% ??? wo muss ich sonst gucken?

ich brauch aber halt kein handy, hab mir dummerweise nen überteuretes E65 geholt.. naja was soll man machen^^
    warum 02 und nicht aldi und co... o2 lässt mich mit 200MB auch 100% ins UMTS netz, was aldi laut FAQ gar nicht macht und laut hotline anfagen bei ePlus sein kann, aber auch nciht...
    200MB = 10€ bei o2
    200MB = 48€ bei aldi und co bei 0,24€ pro MB
    --
    SMS Pack M for free Diesen Benefit gibt es bei Abschluss von:
    O2 Genion S/M/L1
    O2 Active 50/100/250/5002
    O2 Active Card 50/100/250/500

worauf beziehen sich denn die 15% online rabatt?
    --
    momentan habe ich nen Vodafone Red (uralt) Tarif... liege prepaid mäßig bei ~25€ im monat.. sms: 0,20€ Gespräche recht teuer...

hm... ich weiß es echt nicht.. festnetz nummer? immer?
    den Rabatt gibt es doch nur wenn ich keine sms kriege und kein handy..
    von daher steht ich momentan denke ich mit active stehe ich besser oder wie sieht das aus?