Beiträge von j0n4s

hört sch gut an... Wobei ich mich wenn den für 2) entscheiden würde ;-)
    Ab 36MB... das sind ja nur ein paar echte webseiten... ich denke das lohnt sich allemal und wenn ich nun feststelle das das übertrieben ist, dann kündige ich das ding halt wieder...

Ich stehe EPlus nicht gut gegenüber, hier bei uns immer noch schlechter Empfang, meine Schwester hat ALDI und hier im Haus (Fertighaus) kaum Emfpang mal einen Strich mal keinen...

Aber ich würde ganz gerne nochmal den Link haben wie ich den SchülerTarif also mit 100SMS und 15% Rabatt bekomme kriegen

edt: noch ne frage... ich hab "meine" vodafone prepaid karte die läuft aber momentan auf meinen Vater... kann ich die jetzt einfach so zu o2 portieren oder muss die erst auf meinen Namen umgemeldet werden?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    200 MB bei O2 gekauft, aber nur 1 MB genutzt: 10 EUR. Gleiches Verhalten bei Aldi: 24 Cent. Nutzt du die 200 MB immer, 24 Monate lang bis aufs letzte Byte?

UMTS geht bei Aldi Talk, schliesslich gibt's U-SIMs.
    .

Ich werd mal zusammen rechnen wie viele MB ich wirklich brauche.. Aber schon ab 50MB lohnen sich die 10€ !

Ich hab ne Mail geschrieben erst an medion mobile, wobei das NUR automatische emails zur+ck kommen... dann hab ich ne Email von E--Plus bekommen, in der heißt es: das es nicht garantiert sein kann, das UMTS nutzbar ist!

magste mir dazu mal nen link geben? ich bin zu doof dafür

edt: und mir vllt auch kurz sagen welchen sinn die Festnetznummer hat? Vllt verstehe ich das ja richtig: Festnetznummer wird weitergeleitet zu Handy kostenlos?????

sooo: so wie ich das sehe kann ich wenn ich mich als Schüler einen Vertrag abschließen: 100sms / monat bekommen... als normaler mensch kann ich nur 15% auswählen aber keine SMS...
    das isd ochalles ein mist...

Nochmal auf das Thema PDF auf Handy: Ich brauch umbedingt ne Version wo ich Suchen kann, werd gleich mal die beiden Dateien von phanto..dings ausprobieren, mal sehen wie das klappt

edt:

das Programm HandyKeylock gibts H E U T E GRATIS... @
    [url=http://www.mobile2day.de/partner/10376/details.php?pid=1,19176,19309,19314,109960]http://www.mobile2day.de[/url]
    :top: :top: :top:

da steht u.a. das E65 nicht, man bekommt allerdings ein zip in der für S60 v1, v2 und v3 eine SIS drin ist!