ZitatOriginal geschrieben von hecke
Vielen Dank Daniel!!!
Aber so langsam fällt mir das Warten sehr schwer...:(
ACK, hoffentlich is das nur nen Fehler.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Vielen Dank Daniel!!!
Aber so langsam fällt mir das Warten sehr schwer...:(
ACK, hoffentlich is das nur nen Fehler.... ![]()
ZitatAlles anzeigen1blu-Domain 0,01 €/Monat*
Monatlicher Traffic 8 GB
.de Domain 1
Domain-Umleitung
Zusatzdomains optional
E-Mail Weiterleitung 1
Eigene DNS-Verwaltung
* Monatlicher Preis inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr einmalig 16,90 €. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Die Bestellung einer 1blu-Domain (1ct./Monat) ist pro Kunde auf ein Paket beschränkt. Die 1blu AG behält sich vor, jede einzelne Mehrfachbestellung einer Person als Bestellung für die 1blu-Homepage zum Preis von 0,90 €/Monat (Einrichtungsgebühr 16,90, Vertragslaufzeit 12 Monate) zu werten.
ich habs mit dem y-Browser versucht, geht auch nicht... selber fehler
E65 zu irgendwas mit 6022 oder so ähnlich kA
wollt ich doch sagen... schon sehr gewundert...
ps.: irgendwas stimmt mit dieser seite grad nit...
re re schieb
kein Text
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
weiß einer bzw kanns einer testen obs mit dedm E65 funktioniert? THX
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ein Nokia E65 hat nämlich gar kein SPP
falsch... laut http://www.forum.nokia.com/devices/E65 welche ich als sehr vertrauenswürdig einstufe steht:
ZitatBluetooth Profiles:
BIP, DUN, FTP, GAP, GOEP, HFP, HID, HSP, OPP, SAP, SPP
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Habs beim E61i und funzt einwandfrei. Da es das gleiche System ist kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass es funktioniert.
d.h. ich kann jede hardware die mit dem E61i kompatibel ist auch mit dem E65 kombinieren???? Kein Online-Shop hat für das E65 zubehör artikel am start... :flop: :flop: :flop:
Verstehn tue ich das nicht???
[OFTOPIC]
(Ist wahrscheinlich aber genauso wie mit der Mode für XXXXXL Leute, es gibt immer mehr xxxxxxl Leute aber kaum anzieh sachen, das kann man auf alle möglichen Sachen, wie Schuhe(wo findet man schuhgröße 50????) übertragen)
[/OFFTOPIC]
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Über das Opensource Freeware Programm "Internet Radio"
joar find das ding auch ganz nice... aber LCG Jukebox macht auch nen guten eindruck ...