Beiträge von j0n4s

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    IMHO Bytes und Sekunden.

dann müsste ich das doch einfach nur durch 1024 teilen und KB rausbekommen?
    Demnach müsste icH: 71487,86133KB verbraucht haben.. Da komme ich so drauf:
    traffic = (SentData + RecvData) /1024

um dann MB rauszubekommen muss ich das ja nochmal durch 1024 teilen.. dann hätte ich aber nur 69MB verbraucht????
    oder rechnet das programm oder ich einfach nur falsch?

----
    berechnung der Dauer: =WENN(Typ="Wlan";AUFRUNDEN(Duration;0);0) dann habe ich die berechnung der dauer in sekunden.. das dann noch durhc 3600 teilen und ich habe die stunden,

macht bei mir 6,2h kommt hin...

hm... bei mir war auch kein spiele ordner (wozu auch is nen Business handy, is nen vodafone vich).. hab ich mir aber selber angelegt muss demnach auch immer kopieren.. wobei das bild von da oben ist doch kein E65 oder doch? Da fehlen so viele Menü Punkte??? und Suche gehört auch nit dazu...

Du musst die Zertifizierung ausschalten... Menü->Installierte pr.->Prog. Mngr->Optionen->Zertifizierung.. auf ausschalten... so ungefähr müsste das stimmen..

Hast auch wieder recht... aber wenn ich bei actrive 5€ rabatt kriege bin ich bei 20€ fixkosten denke ich besser... wenn ich dann mal 30mehr telefoniere machts auch nichts...

ok das weniger hast du recht, aber ich hab das handy jetzt einen Monat lang un d 46minuten telefoniert, gut da gehen 5minuten testanrufe weg, aber ich stehe immer noch besser da...

ps.: braucht jmd nen handy? ausm o2 shop^^

Da ich aber die 100 sms im monat haben will, kann ich ja nur zwischen active, active card und genion auswählen... 15% lohnen sich gar nicht bei max 25€... desshlab denke ich stehe ich mit 100sms, 50INKLminuten und 200MB =>17,50 (ohne handy 1.jahr) bzw mit 25€ (mit handy bzw ohne handy im 2.jahr)

besser da als mit 100sms + 200MB + 50Minuten + Festnetznummer=>29,80€ (mit handy 1. und 2. jahr)

===> wobei wenn ich dann mal 80minutne im monat haben würde 9€ mehr beim active50 und 5,70€ beim GenionS mehr

edt: wobei ich das gerade noch sehe:

Zitat

Bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Active 50 erhalten Sie 24 Monate lang 5,- EUR Rabatt auf den mtl. Pack-Preis. Folgekosten: Anschlusspreis 25 €, mtl. Pack-Preis für Sprachminuten 10 €