Beiträge von j0n4s

13 Tage (8.5-21.5)

edt: leider frage falsch verstanden, es war ja zu spät :-)
    Ich hab grad kein Menüpunkt gefunden um das komplett anzuzeigen! Irgendwie ist auch nicht mehr alles unter Protokol gespeichert...
    zwischdem 21.-30. hab ich ca. 40MB verbraucht (das muss das locker übersteigen in der ersten Zeit)

Moin,
    folgendes Person Y hat für mich ein E65 bei VF als Vertragsverlängerung bestellt (am Telefon).
    Der Typ hatte den handypreis genannt und das sich am Vertrag nichts ändert!
    Nun kam aber vor ein paar Tagen die Rechnung mit einem special UMTS-Tarif für 5€ im Monat.

Was kann man nun machen? Soll ich mein E65 zurück schicken?

Gruß Jonas

Also meine schwester hat ne Aldi_Mobile Karte und hat hier schlechten Empfang^^

20€ = 200mb sind einfach übertrieben, außerdem hab ich/nen freund grad stress mit Vodafone, ich werd gleich mal nen thread wo anders aufmachen s.u.

übrigens online vorteil gibts für schüler nicht, außer du hast nen Geheimtipp für mich^^ Ich hab die qual der wahl entweder 15% oder 100sms = 12€

edt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290415
    edt2: wie lange dauert das bis der UMTS-Tarif geschaltet bzw abgeschaltet ist?

bloß wenn ich card nehme krieg ich keine 100sms frei im monat.. naja 20€ grundgebühr + telefonminuten 60mibn = 11,90€ => 31,90€ da fängt man dann schon wieder an zu überlegen... aber was bringt mir hier e-plus wenn ich nie netzhabe...

Als Schüler/AZubi krieg ich die 100sms 2 jahre umsonst... dafür auch keine 15%

Ich würde allerdings bei o2 active:

Zitat

Bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500 (mit mtl. 50, 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten) erhalten Sie 24 Monate lang 5,- EUR Rabatt auf den mtl. Pack-Preis. Folgekosten: Anschlusspreis 25 €, mtl. Pack-Preis für Sprachminuten von 10 € bis 55 €.

allerdings wenn man da über die 50minuten kommt wirds teuer! 30c die Minute