das bild von mobileFriday erinnert mich irgendwie an HABBO HOTEL ![]()
Beiträge von j0n4s
-
-
so thema ist erledigt... Es gab ne SMS von VF und der UMTS tarif wurde storniert!
-
ich dachte bei o2 sind auszahlungen verboten?
-
das zur hotline:
Zitat
also
die haben alle die anweisung das telefon nur zu verkaufen mit dem happy live kosten
deswegen kündigung nicht möglichder typ von der Hotline hat aber nix davon gesagt!
-
hast du mal versucht mit 3 auf die nächste Seite zu kommen?
-
Nein bei pdf+ ist es eine abgespackte "vollversion" u.a. funktioniert die Suchfunktion auch nicht...
-
aber beim wir die VVL gemacht haben, hat davon nichts gesagt... leider weiß ich immer noch nichts genaues von der Hotline...
-
SymSmb 1.10´sollte da weiterhelfen da war auch nen Test in eine der letzten C*Ts drin
Zitat(SymSMB funktioniert dabei nach dem gleichen Prinzip, wie Sie es aus dem lokalen oder Heimnetzwerk kennen und bietet ebenso Funktionen wie Lese- und Schreiboberationen, Sperren und weitere Möglichkeiten. SymSMB nutzt das bekannte TCP/IP-Protokoll ebenso wie DNS (Domain Naming Service) und NetBIOS.)
was den Router anbelangt: Ich würde da einfach nen neues Zugangsprofil anlkegen und von vorne anfangen

-
Ich hau hier mal meinen Link rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2430481#post2430481 << spar mir mal den Kranm zu wiederholen
-
Ich muss morgen bzw heute mal PersonY anrufen, ich weiß das jetzt grad nit mehr so sgenau.. aber die haben gesagt, das es nicht kündigbar ist... morgen/heute weiß ich mehr