das einzigste was du machen kannst: internet radio... oder halt nen billig 1€ radio kaufen.... ![]()
Beiträge von j0n4s
-
-
nein habe ich leider nicht...
-
es kommt weder eine Meldung noch sonst irgendwas, habs eben mal testweise auf PC-Suite modus umgestelllt, bringt auch nichts
-
Moin,
folgendes:
mein Handy startet momentan nur, wenn man die SD-Karte rausmacht und dann startet, dann wenn es fertig gestartet ist die Karte reinschiebt => funktionierts 1a!Nun hab ich das Problem das der Pop-Port nicht richtig funktioniert, mein Headset kann ich anschließen aber das USB-Kabel funktioniert nicht, ich hab das an mehreren USB-Hubs ausprobiert (aber nur an diesem PC)
Das Handy erkennt nichtmal das Kabel bzw umgekehrt.
Wär schön wenn mir da jmd helfen könnte, es ist ein Vodafone E65, ca. 1 1/2 Monate alt.
Gruß Jonas
-
-
-
also eben startete das Ding, aber dafür geht momentan der popport nicht bzw ich kann mein nokia Kabel nicht anschließen mein headset erkennt er... gleich mal an nem anderen rechner testen...
edt: um die frage zubeatnwortet: es macht dong und die karte wird 1a erkannt!
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Also im die Seriösität von Eteleon mache ich mir seit heute sorgen..Habe heute eine SPAM-E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt:
Betreff: Eteleonaktie vor Umsatzvervielfachung
guck dir das mal an: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/E9E.aspx
-
ich möchte eine Navi-E65 und abundzu auch wardriving laptop maus

-
Mein E65 startet nicht mehr!
Was tun? Ich bestätige den AN knopf das Nokia logo wird angezeigt aber die PIN abfrage kommt nicht! Der AN/AUS Schalter funktioniert auch nicht, es hilft nur akku raus...
pls help me!
Es ist ein 1monatiges Vodafone E65
Gruß Jonasedt: so habe mal die SIm+SD rausgenommen, funktioniert und startet
nun die SIM wieder rein, startet...was ist den mit der SD los? defekt?
was man noch dazu sagen muss: die sd ist fast randvoll, seit neustem mit vielen fotos und videos vom kirchentag... kann es daran liegen?