Vodafone VVL-Fehler

• Moin,
    folgendes Person Y hat für mich ein E65 bei VF als Vertragsverlängerung bestellt (am Telefon).
    Der Typ hatte den handypreis genannt und das sich am Vertrag nichts ändert!
    Nun kam aber vor ein paar Tagen die Rechnung mit einem special UMTS-Tarif für 5€ im Monat.

Was kann man nun machen? Soll ich mein E65 zurück schicken?

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Am besten wäre es doch erstmal Vodafone anzurufen, und zu schauen was die einem sagen. Oder nicht?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit o2 - ein kurzer Anruf hat alles geklärt und es gab noch 10 Euro Gesprächsguthaben "wegen der Unannehmlichkeiten" :)
    Bei Vodafone, wo der Service nach allgemeiner Auffassung ja besser sein soll, wirst du mit einer Kontaktaufnahme wohl auch weiter kommen.

• Ich muss morgen bzw heute mal PersonY anrufen, ich weiß das jetzt grad nit mehr so sgenau.. aber die haben gesagt, das es nicht kündigbar ist... morgen/heute weiß ich mehr ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Problem: das E65 ist ein UMTS-Handy und das verkauft VF schwachsinnigerweise nur in einem UMTS-Tarif oder einem Tarif zuzüglich VF HappyLife (= 5 Euro/Monat).

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• aber beim wir die VVL gemacht haben, hat davon nichts gesagt... leider weiß ich immer noch nichts genaues von der Hotline...

• das zur hotline:

Zitat

also
    die haben alle die anweisung das telefon nur zu verkaufen mit dem happy live kosten
    deswegen kündigung nicht möglich

der typ von der Hotline hat aber nix davon gesagt!

• so thema ist erledigt... Es gab ne SMS von VF und der UMTS tarif wurde storniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!