ups... naja irgendwo hab ich nen prog gesehen...
Beiträge von j0n4s
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matze66
IR-Remote für den Fernseh...http://shop.psiloc.com/en/Application,65544,Psiloc+irRemote zwar nix Freeware, aber naja

-
Zitat
Original geschrieben von dirklc4
Werde wohl heute ein E65 kaufen habe aber noch Displayschutzfolien für das N95.
Die Folie kann ich nicht für das E65 gebrauchen,richtig ?
ob sich das lohnt... kannste bei ebay für 3,98€ ein paar kaufen... Ich hab nachgefragt das sind 3M Folien, kann dir die Adresse gerne schicken! -
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Ist das so korrekt, dass man im
Impressum nur den technischen Dienstleister (Christian Leo)
angibt und du als Betreiber der Seite anonym bleibst?Halte ich für sehr gefährlich, eine teure Abmahnung hat man
schneller an der Backe als man glaubt.Wenn ich das so richtige sehe ist das nen Iframe oder sowas in der art was jeder einbinden kann, desshalb müsste er ein zweites impressum haben, weil er ja mit der WErbung außenrum geld verdient, muss man dann aufpassen wenns über 200€ im Monat sind (glaub ich)
-
Ich würde mir die weglegen. Ich denke die brando wird auch nciht ewig halten oder wie ist da die mittlere Sterberate?
-
Moin,
lohnen sich die Folien? Bin am überlegen ob ich mir fürs E65 ne Brando Folie und E-cultor UltraClear Displayschutzfolie bestelle oder ob ich mir die 8,50€ für die Brando spare, wer kann mir da helfen?Adresse: http://www.e-cultor.com/advanc….php?keywords=E65&x=0&y=0
Gruß Jonas
-
Das hab ich schokierender weise heute morgen gesehen (wobei mir ist es egal, bestell das E65^^):
ZitatVodafone und Orange UK entfernen VoIP vom Nokia N95
Nokias neuestes Highend-Smartphone wird in Großbritannien einer radikalen Schlankheitskur unterzogen. Die Anbieter Vodafone und Orange UK entfernen ohne Angabe von Gründen die VoIP-Funktion, mit der Nutzer kostengünstig telefonieren können. Ob Vodafone Deutschland nachzieht, ist noch nicht bekannt.Die Netzbetreiber Vodafone und Orange entfernen von ihren Modellen die Möglichkeit der Internettelefonie und nehmen ihren Kunden somit die VoIP-Fähigkeiten aus den Endgeräten, die vom Hersteller ursprünglich vorgesehen sind. Zwar können entsprechende Anwendungen heruntergeladen und auf dem Handy installiert werden, die Ausführung von VoIP-Software wird jedoch unterbunden.
Der Wettkampf zwischen den traditionellen Netzbetreibern und neuartigen Internetdiensten ist hart, denn schließlich generieren die Betreiber einen Großteil ihrer Einnahmen durch Sprachtelefonie. Ob bald auch Vodafone Deutschland die Nutzung von VoIP-Diensten sperren wird, konnte auf telefonische Anfrage beim Netzbetreiber nicht eindeutig geklärt werden, grundsätzlich solle es jedoch keine Einschränkungen geben. (AreaMobile/mja)
-
hehe ich hab seit 6 jahren nen 3330 läuft 1a ist schon zig mal runtergefallen aber es lebt^^
-
ich wollte auch erst das N95 haben, hab es mir aber anders überlegt! GPS nehm ich ne leichte maus fürs E65, handy cam bringt is die auslöseverzögerung so groß...
Mal sehen ob ich das E65 bis zum Wochenende habe
Was mir momentan noch fehlt für das E65: Zubehör, es gibt kaum Zubehör für das Ding -
http://forum.qip.ru/showthread.php?t=13923
sollte vllt auch in die Liste, ist zwar noch ein Test build, aber trotzdem vllt ganz interessant!