ZitatOriginal geschrieben von ProOccY
gefällt mir,sowas will ich auch haben!
Ich meine sowas: http://www.amazon.com/TV-B-Gon…ol-Keychain/dp/B0006GD9CE
aber 20Doller sind dafür zu viel.. sowas fürs handy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ProOccY
gefällt mir,sowas will ich auch haben!
Ich meine sowas: http://www.amazon.com/TV-B-Gon…ol-Keychain/dp/B0006GD9CE
aber 20Doller sind dafür zu viel.. sowas fürs handy ![]()
so nu aber doch:
gibt es ein PRogramm wie z.b. IrRemote das alle Codes durchgeht und dann einen Befehl ausführt? WIe z.b. Fernseher off? DAnn könnte man zu MM rein gehen sich irgendwo in die reihe stellen und "power off" drücken..
die würden augen machen^^
Ich denke das muss jeder für sich selbstentscheiden... ich brauch auf alle fälle noch Tetris für mein handy (wnen ich es denn bald habe)... aber hier findest du nen Thread mit genügend Programmen usw:
hab ich nicht gesehen...!
- ich hab das handy nicht is suche kaufgründe bzw gründe das ding nicht zu kaufen.. das mit dem cam sound is scheiße...
hi,
kann man beim E65 den Kamera Sound ausschalten?
hat das ding nen Musicplayer drin, so das man über den interenn Lautsprecher Musik laut hören kann in der Bahn
*rofl* (wird die rache für 2 jahre extremen hiphop in der hamburger sbahn^^)
Kann mir jmd diese beiden Fragen bitte beantworten ![]()
Zitathi,
kann man beim E65 den Kamera Sound ausschalten?
edt frage2: hat das ding nen Musicplayer drin, so das man über den interenn Lautsprecher Musik laut hören kann in der Bahn*rofl* (wird die rache für 2 jahre extremen hiphop in der hamburger sbahn^^)
Hi,
ich würde sagen, die Hintergrundbeleuchtung soweit runter zu drehen wie möglich ist!
Gruß Jonas
hi,
kann man beim E65 den Kamera Sound ausschalten? Ich hatte leider nur 0² gebrandendetes (?) Handy in der Hand beim MediaMarkt... Werde mir das aber von Vodafone holen!
Gruß jOnas
edt: ich les grad bei amazon:
Zitatder interne Speicher kann mit micro SD Karten auf maximal 1GB erweitert werden.
stimmt das? Ich dachte hier hat jmd 2 GB karten?
edt frage2: hat das ding nen Musicplayer drin, so das man über den interenn Lautsprecher Musik laut hören kann in der Bahn
*rofl* (wird die rache für 2 jahre extremen hiphop in der hamburger sbahn^^) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
Und da haben schon 44 Leute geboten der Sieger wird sich freuen das es ein Dummy ist.Ob der das weiss?
das ding ist in der falschen Kategorie... gegen so ein verkäufer müsste man eigendlich was machen!