Ansonsten wie gesagt Hausnummer 8a statt 8, sollte auch ankommen
KEINE GARANTIE
Beiträge von j0n4s
-
-
HEhe, das mit dem Lachen ist wirklich so... am besten jedoch:
wenn du fernseher ausgemacht hast ein Mitarbeiter ankommt und dann sich jede Fernbediunung schnappt und alle Fernseher wieder anmacht... HERLICH!
-
Zitat
Original geschrieben von uschi84
das erklärt, warum auch ein "Tippfehler"-Name nicht funktioniert...Naja, aber mach aus Hausnummer 8 eine 8a...
Ich könnte sogar meien Post an eine andere Nummer schicken (sind hier mal straßen intern umgezogen). Aber das MUSS ja JEDER selber wissen -
-
das gibts auch auf der tv-b gone HP allerdings original SHP einzelbausatz!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Falscher Forenbereich:
passiert!!
@ Herbie:
hört sich gut an, hast du damit erfahung? -
Hi zusammen,
ich suche einen WLAN Router und einen passenden Stick. Technik sollte moderner (N-Standart?), kosten für den Router 50-70€ für den Stick nochmal ~30€.Der Stick soll unter XP laufen.
Ich habe gute erfahungen mit Linksys WRT54G(L) sammeln können. Von daher würde mir Linksys schon ganz gut gefallen.
Eine weitere Frage, kann ich das Hansenet/Alice Modem weiterhin nutzten?
Grüßelz
-
Ich hab schon zweimal Batterie gewechselt, muss aber bald wieder... Nimm Aldi Batterien die sind billig und halten ... Meine hält jetzt ca 1 1/2 Monate bei (regelmäßigem fast täglichen Betrieb).
BrerFox:
50m ist relativ konnte soviel noch nicht erreichen, habe es im S-Bahn Tunnelbahnhof ausprobiert da waren ca. 15-20m drin!Gruß Jonas
-
Bin mit meiner Teufel Concept-E-Magnum-Digital auch sehr zufrieden
Allerdings ist mir die Fernbedienung zweimal runtergefallen (SChreibtisch Höhe 85cm) und danach geht die nicht mehr... Ich hoffe die neue kommt in ein paar Tagen 
Ansonsten kann man Teufel nur empfehlen, wobei ich doch lieber 200€ mehr ausgegen hätte und dann 7.1 aber später ist man immer schlauer!
Ich würd mir an deiner Stelle nochmal überlegen was du damit machen möchtest

-
und was passiert wenn man nur eine Metro Karte besitzt?