LipFit: geh mal in eine Kneipe am Sonntag und mach es da nochmal...
Beiträge von j0n4s
-
-
-
Naja man muss halt gucken wer guckt oder halt nicht auffallen *ggg*
Naja wenn die cam in die andere Richtung gedreht ist, kann IR auch sichtbar sein wayne(kannst dich ja mal direkt vor ne cam stellen und rein blinken^^)
edt: außerdem is bei MM Kameraverbot
-
Desshalb ist es auch schlecht, ein Video zu machen und gleichzeitig nicht geseehn zu werden.. wenn man die Fernbediniung "richtig" hält, dann sieht man die auch nicht...
-
so heute mal wieder im MediaMarkt gewesen... mir fällt auf das einige Fernseher wieder an gehen (automatisch, nach einer gewissenzeit). Weiß da jemand was drüber?
-
mir würds sogar reichen wenn Gamma und Helligkeit runtergefahren wird^^
-
Hat jemand da für Testberichte? Hört sich gut an aber Datensicherheit ?!
-
Hi,
ich suche ein Programm das mir meinen zweiten Monitor dunkler schaltet, wenn ich die Maus nicht bewege oder eine Tastenkombi drücke.Möglichst auch nicht "Hell sofort Dunkel" sondern so ne Art Dimmer...
Gruß Jonas
edt: ein paar Infos: Win XP Pro SP2, ATI Radeon HD 3870, neuster Treiber (Date: 18.06)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Geizhals
GUTSCHEIN!!! FÜR QUESTLERMeldet euch bei Questler an mit den Gutschein [ichbinkeingutschein-nur-ein-ref:ICHBINKASTRIERT] geht auf Bonusaktion ladet euch das Programm Queep auf eure Handyspeicherkarte und kassiert 2,50 Euro, Programm kann sofort nach der
installation und eimal starten, sofort wieder von der Speicherkarte gelöcht werden2,50 Euro + Gutscheinbonus macht knapp 3 Euro verdienst in 1 Minute
:top:Wieso fällt einem sowas nicht auf? 1a ref....
[/me setzt sich für ein Ref freies TT-Board ein]
-
Ich bestitze KeyLock hat mich 0,00€ gekostet (war nen Angebot auf einer Seite) funktioniert 1a