ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Einfach via PN nach Gutscheincodes fragen.
(aus dem Gutscheinthread)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Einfach via PN nach Gutscheincodes fragen.
(aus dem Gutscheinthread)
ZitatOriginal geschrieben von sleepydienst
Beim E65 bleibt das Licht an, solange die Tastensperre nicht drin ist...
Da das E65 von alleine nicht sperrt, passt das.
na toll, woher soll ich das wissen, als Keylock User *gggg* *owned*
gibt es ein Programm was im zugeschobene Zustand die Hintergrundbeleuchtung an lässt? das Problem ist das TomTom das Licht nur im ausgefahrenen Zustand anlässt..
Grüßelz
Robin:
was du vllt noch in den Dateinamen packen solltest ist die kbps... meinetwegen: "ndr2_24kbps.pls" ![]()
Ich höre am liebsten di.fm die können auch nen mp3 stream über port 80 laufen lassen (nur premium^^)
Beim Tippspiel bekam ich eine Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten", die bestätigungs Email kam trotzdem....
Knapp eine Woche von Bestellung und Lieferung (ich hoffe morgen kommt das Teil endlich) bin ich echt nicht gewöhnt ...
edt: heute eine Woche nach Bestellung immer noch nichts hier...
Hi Michael,
dann brauch ich jetzt ein Plugin, welches die die auf meiner Google Startseite eingebauten RSS-Feeds in dailyme einbauen *ggg*
Das ist in Polen,
da war irgendwie ne Brücke wo die LKW Fahrer denken sie passen da nicht durch, ich weiß nicht mehr so genau wie das war...
Danke,
sollte für den Test reichen:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=331142&highlight=HHB130
Hi,
ist mir leider zu teuer... such was gaaaaaaanz billiges... ![]()