Suche zurzeit ne 2GB SD-Karte...
Beiträge von j0n4s
-
-
Hallo,
ich suche ein billiges BT Headset für Testzwecke zum Telefonieren am PC, brauch nichts dolles zu sein, aber 10Meter sollten schon drin sein!Gruß Jonas
-
Nein gibt6 es bei Lovefilm nicht, ich denke es wird aber noch einiges bei Lovefilm passieren, da das Filmangebot bei Amazon ja nicht grad klein ist...
Laut Support kommen auch bald FSK18 DVDs *freu* -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nun kann man einzelne Zeilen im Aktiven Standby (z.B. die Aufgaben) ausblenden:Das gilt nur für gepatche Handys und wer will schon sein Handy patchen und damit die Garantie verlieren.... :flop:
-
Hi,
ich war gestern mal wieder "Shoppen", war echt lustig, die EU-Stellung ist echt gut, nach einem Batteriewechsel IM Saturn klappte es auch wieder, mit der Reichweite...Und ich hab was gelernt: Versuche den Fernseher auszuschalten, wenn jmd bei MediaMarkt FUßballguckt und dabei nicht zu lachen... oder wenn sich jmd Fernseher anguckt und die dabei ausgehen und dann fragen(Käufer zu Verkäufer:" Sind die jetzt kaputt???")
Man kann irre Spaß haben mit dem Ding

-
Sprich es lohnt sich wenn ich Monat mehr als 4DVDs leihen will eine Flatrate (vom billigsten Tarif ausgegangen)
-
HI,
also ich kann lovefilm nur empfehlen (gibt auch über zanox nette sachen: 5€ lead, 15€ sale (nicht über shop@)) oder ihr nehmt halt die zwei Kinokarten beim UCI
Und das beste: Lovefilm wird die AMAZON Verleihshop mit übernehmen, dsa macht nochmal eine riesenauswahl mehr... Wer also bei Lovefilm geworben werden will, PN an mich
was ich bei Florimedia nicht bverstehe:
was is der Unterschied zwischen dem Volumentarif für 1,99 un der Flatrate für 9,99?Übersicht hier: https://www.glorimedia.de/rent…hp?usersession=&user_id=0
-
Hi ich brauch aber eine Software die das H323 Protokoll unterstützt, Sip bringt mir da nichts^^
-
Hi,
ich brauche eine VOIP Software die das H323 Protokoll unterstützt, gibt es sowas überhaupt für Symbian oder komme ich an Windows Mobile nicht dran vorbei?Gruß Jonas
-
Von wann der Beitrag kommt Hunter is doch völlig uninteressant, es stehen aktuelle posts drin also alles in Budder

Was hast du denn im Endeffekt für deinen Rechner bezahlt und wieviel % gibts bei Shop @?