-
Hi,
also erstmal war ich enttäuscht in der EU-Stellung bei MediaMarkt ging nach 2Minuten (und ein paar mal drücken) ein Monitor und nach nochmal zwei Minuten der zweite Aus...
Da war die andere Stellung schon besser, aber vllt kann man sich den schalter ja auch nach draußen legen 
Aber ich kann jetzt endlich unseren Fernseher ausschalten, ist schon mal besser als gar nichts^^
Am Samstag gehts wahrscheinlich in die HamburgerCity (Saturn, Karstadt und co^^)
-
Rubberduck,
schreib am besten deine Nummer+Namen+Beschreibung an den Support 
-
Kannst du mal ein paar Details zu dem Gutschein und zu Zanox nennen?
Zanox bei shop@?
-
Hi Thorsten,
ne weiß nichts von einem Schiebeschalter, hehe vllt sollt ich es dann nochmal ausproberien... Aber dank deiner Manual komm ich jetzt weiter, hab sie mir erstmal ausgedruckt 
Vielen Dank schonmal!
Wohnst du zufälliger Weise in Hamburg/umgebung?
-
So,
ich hab mittlerweile dreimal bei sixti ein Fahrzeug gemietet und bin sehr zufrieden.
Fahrzeug war jedesmal ein Smart Fortwo.
Ich kann das nur jedem empfehlen der unter 21 ist und gelegendlich ein Auto braucht. Wenn man mehr als 100km pro Tag verfährt sich mal bei Sixt direkt umgucken, da man da unbefrenzt km verfahren darf.
-
Meine eine hat 2 1/2 Wochen gebraucht und die andere war nach 2 wochen da.. 
-
Hi,
leider ergab sich keine Möglichkeit ein Video zu machen, wird aber so schnell wie möglich nachgeholt... Reichweiten tests konnte ich noch nicht machen, da es so denke ich, momentan einfach viel zu hell ist.
Einige Fernseher gingen sofort aus (so wie der "Wir überwachen Sie"-monitor bei REWE) aber bei einem Fernsehfachgeschäft dauerte es ein paar Sekunden,
wa mir negativ auffällt:
- manchmal blinkt sie nur nach einem Klick, sendet aber nichts (da ich keine Manual habe kann ich das nicht gegen prüfen).
- sie ist nach wie vor, viel zu dick... Ich werd mir da mal was einfallen lassen müssen (dünneres Gehäuse, IR an eine Sonnenbrille oder so etwas)
Gruß Jonas
-
Das hab ich eben bei StudiVZ gesehen und musste irgendwie grinsen, jetzt wo grad die Fernsehsendungen über Anonymous erscheinen...

-
http://www.myliveshopping.de/shop/alternate-de/2591/
Asus Eee PC 4G T-Mobile
Artikelnr. PN9A35
statt € 299,-*
heute nur € 274,-*
-
Hi,
meine ist HEUTE schon gekommen...
Leider ohne Manual, also wer den kleinen Zettel bei sich rumfliegen hat, bitte einmal kurz scannen...
Ein erster Test ergab das unser Thomsen Fernseher schonmal nicht ausgeht und sonst auch keine anstalten macht...
Werde morgen mal in ein Einkaufszentrum gehen, da werde ichs dann mal wirklich testen, evtl mit Video.
Das ding ist aber viel zu "Fett"...