Welchen APN(= Zuganspounkt) hast du gewählt?
Beiträge von j0n4s
-
-
-
umtauschen?
-
Hm,
ich muss ja sagen der ChickenGourmet ist ja schon irgendwie schlecht... Da kann ihc mir auch nen Chickenburger ohne Souce bestellen dafür einmal Mayo oben drauf und fertig
Dann hab ich nen Idealen ChickenGourmet (okeh, das "besondere" Brötchen fehlt)...
Aber ich spare massig an Geld^^ -
So wieder ein Monat um, da darf ich das dann nochmal pushen, oder?
-
So letztes Gebot
-
Hm,
ich binh echt am überlegen, ob ich mir nach zwei Tauschaktionen des E65s ein N95-1/-2 holen soll... Das N82 gibts ja leider bei VF nicht...Das -2er kostet aber viel mehr... Aber was sind 8GB, ich würde schon tomtom und musik gleichzeitig haben^^, nicht wie jetzt immer Karten wechseln.
Aber ansonsten bin ich mit demE65 sehr zufrieden, andernfalls gibts ja bald das N96, allerdings wird das wohl noch mehr kosten...
-
alles verhandelbar

-
Ich weiß, sich selbst zitieren ist nich so prall, aber ich glaub ich würde übersprungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j0n4s
Ich finde den Vorschlag von jim babwe, sehr gut... Ich ergänze ihn mal:
Ich würde gerne eine Liste (beim Start) haben die mir alle neuen Programme listet.Zu der neuen Webseite auf dem Handy: beim E65 ist es so, das der Kasten (also Menü) oben rechts "Mehr" nicht abeschlossen ist, sprich das r stößt genau auf meinen Scrollbalken.
Dann fehlt mir unten ein weiter Button zur Seite zwei, bzw, ein Auswahlmenü wieviele Podcasts ich unter einander haben möchte, ich finde es nicht schön, die zweite Seite auszufählen, lieber hab ich alles untereinander.
Wie kann ich die Seite mit OperaMini aufrufen ohne die komplexe Seite aufzurufen? dailyme.tv/pda ?
Dann sind auf der Webseite (mobil) Fehler mit Umlauten vorhanden (beispiel: Der wöchentliche Web Video-Podcast)
Dann sollte unten ein Anker gelegt sein, "hüpfe nach oben".
Dann fehlen mir immer noch ca. 5-6 abonnierte Podcasts.
So das war erstmal

-
Nokia-Chris,
jetztz sag aber nicht das du diese Seite liest... Das is ja fast peinlicher als drin zu schreiben^^