*push me* Preisupdate: Verhandelbar!
Beiträge von j0n4s
-
-
http://www.tiger-trading-big-size.de/
(Mode in Übergröße bis 15XL + Textildruck & Werbedruck)ZitatAlles anzeigen
Folgende Gutscheine habe ich im System hinterlegt:
( Ab Einem Auftragswert von 50,00 Euro )Gutschein für Portofreie Lieferung 5,90 Euro 170408 Gültig bis 15.05.2008
Den Gutschein im Warenkorb im Bestellvorgang eingeben
( Damit der Gutschein geht, muß mann als Kunde Eingeloggt sein ! ) -
äh delvos, da hab ich am Mittwoch in HH das gegenteil erlebt. Es fuhr KEIN Bus, keiner wusste was, die Bahnen hielten im Bahnhof, es wurde gesagt es kommt SEV, aber es kam nichts -.-
-
Schade, jemand in HH wohnhaft, der sich ne Bestellung teilen würde?
-
Ich finde den Vorschlag von jim babwe, sehr gut... Ich ergänze ihn mal:
Ich würde gerne eine Liste (beim Start) haben die mir alle neuen Programme listet.Zu der neuen Webseite auf dem Handy: beim E65 ist es so, das der Kasten (also Menü) oben rechts "Mehr" nicht abeschlossen ist, sprich das r stößt genau auf meinen Scrollbalken.
Dann fehlt mir unten ein weiter Button zur Seite zwei, bzw, ein Auswahlmenü wieviele Podcasts ich unter einander haben möchte, ich finde es nicht schön, die zweite Seite auszufählen, lieber hab ich alles untereinander.
Wie kann ich die Seite mit OperaMini aufrufen ohne die komplexe Seite aufzurufen? dailyme.tv/pda ?
Dann sind auf der Webseite (mobil) Fehler mit Umlauten vorhanden (beispiel: Der wöchentliche Web Video-Podcast)
Dann sollte unten ein Anker gelegt sein, "hüpfe nach oben".
Dann fehlen mir immer noch ca. 5-6 abonnierte Podcasts.
So das war erstmal

-
-
Wohnst du zufälliger Weise in Hamburg? Würde auch son Sack BOnbons haben, allerdings komm ich nicht auf die 10€ MBW
-

Wählen Sie aus unserem großen Sortiment aus Medikamenten und Beauty&Pflege-Produkten und sparen Sie bis zu 50% im Vergleich zur UVP des Herstellers. Außerdem sammeln Sie bei jedem Einkauf rezeptfreier Arzneimittel und Produkte wertvolle webmiles.
Mindestbestellwert 20 EUR und nur für rezeptfreie Medikamente, siehe Banner.
-
Also Fishermen is ja nun wirklcih Kinderkram -.-
Werde mir die Namen morgen mal angucken, muss nun erstmal in die Kiste, danke schonmal^^ -
Ich hab auch noch einen 5€ Buchguschein!
*nicht mehr*