-
Da der andere Thread von einem Mod dicht gemacht wurde und ich die Frage aber auch gerne beantwortet hätte... (Der User wurde für ne Woche gekickt)
hier ein quote:
Zitat
Wir suchen gerade den schärfsten Bonbon, der den Mund zum explodieren bringt.
Bisher oben steht Sallos X-treme dahinter der Sallos Explosiv. Bessere haben wir leider noch nicht gefunden.
Kennt einer also bessere?
Ist egal ob man die nun in Deutschland oder der Welt kaufen müsste.
Alles anzeigen
**ps.: ich habe nichts mit dem anderen User zu tun!!!!
-
Ya, aber es ging ja auch um eine aktiviere Tastensperre!
-
Nein, gibt es nicht, allerdings probier mal den Aus-Knopf zu drücken, da geht bei mir erin Licht an
-
die find ich auch sehr genial....
-
Noch bis zum 30. April 2008 bietet Quelle in seinem Online-Shop einen Rabatt von 30 Prozent auf ausgewählte Möbel und Haushaltsgeräte. Somit sind Geschirsspülmaschinen und Gefrierschränke ab Preisen von 349 Euro zu haben.
Den Sonder-Rabatt von 30 Prozent gewährt Quelle aufgrund des 30. Geburtstages von "Küchen Quelle". Es lohnt sich, die ausgewählten Produkte nach Preis zu sortieren: Ein schnurloser Wasserkocher mit 3000 Watt ist für 19,99 Euro im Angebot, ein Energiespar-Kühlschrank ist für 329,99 statt 479,99 Euro im Angebot. Die Rabatt liegen in diesem Bereich also bei zehn bis 30 Prozent.
An den Möbel-Rabatt in Höhe von pauschal 30 Prozent kommt man durch Eingabe des
Aktions-Kennworts: SYMBOL48
Dieses gilt nur für die mit der Aktion verbundenen Möbel. Der Rabatt wird automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.
quelle: http://www.discountfan.de/arti…haushaltsgeraete-2873.php
-
Da kann man nirgendwo einen Proxy eintragen, aber wie Deifie scheint es atm nicht möglich zu sein.... leider...
-
-
Nein mit VPN komme ich an dieser Stelle nicht weiter....
-
Du hast doch 6Monate Support auf den Akku, gleich beschweren!
-