Sollen die etwa alle Podcasts angucken? Wer soll das machen?
Beiträge von j0n4s
-
-
Ich denke nicht das das dailyme.tv's Problem ist, sondern eher der den Podcast verbreitet. Außerdem gibt das in dailyme einen fsk16 filter, wozu der auch immer gut ist

-
Hi,
ich suche ja immer noch ein POrogramm mit dem ich vernünftig internet Radio hören kann. (Ich meine nicht sowas mi mundu-player) sondern eher was in die Richtung des Nokia Internet Radio Players.Allerdings muss man beim Nokia Tool zuviel nachträglich dran rum basteln und es kann auch keine "/"s in Shoutcast URLS anfangen oder gar mit "Premium", also Login-Shoutcasts arbeiten.
Gibts sowas vllt doch??
-
Wie wärs denn gleich mit GZSZ (nich das ich das gucken würde, aber vom prinzip her^^) und was von ARD noch rein muss ist "Wissen vor 8". Dann vllt noch Ausschnitte aus tvTotal
-
Der Chefe hat gesprochen...
hier nun was ich ersetzt habe:
http://alextv.de/wordpress/?p=1431 -
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Die sind ja noch glimpflich weggekommen. :eek:
lustich lustich.. hier noch was:http://alextv.de/wordpress/?p=1431
<y<< jetzt ist lustig! versprochen
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Vollidiot! :mad:Zu geil
Die beste Seite nach killme.org oder wie das war^^ Aber gottseidank kann ich javascript per klick deaktivieren also musste ich nur noch fireflox einmal killen...
Danke danke! -
Hi,
ich suche die Ausprache von "Ühlüglü" (kA ob man das so schreibt). Das war ein Türkischer(?) Name von einer Familie der Peter Zwegat "geholfen" hat.Danke

-
Hi Michael,
meine Idee ist es (und auch vieler anderer) das man das Programm nur zum übertragen und angucken startet. Sprich es wird nur syncronisert wenn a) das WLAN in meiner nähe ist und b) ich das Programm manuell gestartet habe.Ich denke das ist das was sich hier jeder zweite wünscht.
Gruß Jonas
ps.: Mit der Werbung ist das voll und ganz okay! Meinetwegen auch ein Spot bevor ein Podcast gestartet wird.
-
Nein es wird nichts weiter angezeigt, es steht halt oben nur der Pfeil, weiteres dazu in der erweiterten Anleitung.
Zu meinem Wunsch: - würde auch gerne (so wie viele hier, oder in eurem Forum) eine Autostart deaktivierungs Funktion.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wird oben teilweise Werbung ein geblendet. Diese Werbung ist allerdings keinenfalls störend und ich hoffe sie bleibt auch so