ZitatAlles anzeigen
Verbesserungen in Version 1.02.1
- Probleme bei der Nutzung bestimmter WLAN Zugangspunkte sind gelöst.
- Für externe Web-Links in Clipinfopages wird der Standard Browser geöffnet.
- Die Anwendung wird jetzt auch bei einem Backup mit PC-Suite gesichert.
- Die Shortcut-Taste "p" bzw. "7" für Pause funktioniert jetzt auch im Vollbildmodus.
- Wird dailyme.tv durch das PopUp "Neue Clips" gestartet, erscheint kein weiteres PopUp beim Start der Anwendung.
- Die Anzeige des PopUp "Neue Clips" kann in den Einstellungen ausgeschaltet werden.
- Der Clip wird im Vollbildmodus gestartet, wenn direkt nach der Auswahl im Menu in den Vollbildmodus gewechselt wird.
Die neue Version wird heute automatisch an alle dailyme.tv Nutzer verteilt und ab sofort an alle neuen Nutzer verschickt.
Beiträge von j0n4s
-
-
-
Ja, wär eine möglichkeit
Dann schenkt mir doch bitte ein USB-Verlängerungskabel^^ -
Hm is ne Kabelmaus
Nein, halte ich für keine gute idee -
Ja es ist ne optische Logitech WheelMouse... Hab aber kein Bock Geld auzugeben -.-
-
Hi,
ich suche ein Programm was mir den Mauszeiger blockiert so das ich nun nach drücken irgendeiner Taste wieder bewegbar machen.Es ist so das meine Maus sich immer bewegt wenn ich z.B. im Fullscreen Modus Fernseh gucke. Da durch wird das OSD-Menü angezeigt, was einfach nur stört.
Kennt ihr sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von sleepydienst
Wenn du permanent nach WLAN suchst, wird dein Akku sehr rasch leer sein. Aber das ist deine Entscheidung...
Grüße
Ich möche das Prog nicht immer laufen lassen
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
habe eine 2 GB Speicherkarte, und die ist schon voll
Kauf dir doch ne zweite, die kosten doch nichts mehr... Hab eine für TomTom und eine für den regulären Betrieb...
ZitatOriginal geschrieben von S35i
Bei meinen E65 tritt das Prob auf, dass sich der Browser plötzlich von selbst schließt.... :flop: Das ist auch sehr ärgerlich!
Hast du dir mal Operamini angeguckt? ein Geniales Programm, ich möchte das nicht mehr missen, allerdings fehlt mir Tabbed Browsing ;_) -
DIe eingebaute Wlan Suche sucht ja nur einmalig nach dem klicken der Psiloc HotSpotFInder sucht immer
Sowas such ich auch noch, aber ich geb für sowas nicht 25€ aus.Gruß Jonas
Alernativ zu dem "kein Kamera Sound" nehmt das Programm cCam http://home.pacific.net.sg/~welic/cCam.html allerdings kann man damit nur Fotos aufnehmen noch keine Videos!
-
-
Das hört sich doch gut an
dann legt den usern ein großes ei..... Sitzte schon wieder in der bahn und muss musik hören .... Grins. frohe ostern an das dailyme team und viel glück beim debuggen