Du gehst ins Menü->System-> Speicher
dann auf Optionen -> Tel.speicher sichern
dann sendet er den Telefonspeicher komplett auf die MicroSD karte, sehr zuempfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du gehst ins Menü->System-> Speicher
dann auf Optionen -> Tel.speicher sichern
dann sendet er den Telefonspeicher komplett auf die MicroSD karte, sehr zuempfehlen!
bversuch mal ganz nah ran zu gehen.. oder mal mit den verschieden sendetypen rum zu spielenhe
hast du schonmal ein anderes Gerät versucht? Deinen TV?
außerdem steht da glatt Krombacher aufm Tisch, gibts das in RU?
--
hm... man kann son bild ja schnell bauen -.- stecker da neben legen und warten bis der nachbars junge kommt und denkt "hm, der stecker sollte in die dose"...
aber zum glück gibts ja FI-Sicherungen^^
ich denke gar nicht, weil die tv-b gone ist dafür ausgelegt dieSignale kurz zu senden... von daher wirst du mit der FB nicht weiterkommen
wie soll ioch sie haben... aber ich überlege sie mir vorzubestellen.. und 14$ versandkosten.... + zoll kramkls... macht versandkosten+pro = 35€ + zoll?
ist den jemand an der Pro Variante interessiert?
*hier habs eben die komplette Webseite*
Jetzt auf Spiegel.de:
Was nehmen.. eine 500MB Platte für 299 oder eine 1 TB Festplatte für 499?
quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt…g/0,1518,528798-2,00.html
hätt mir das ding ja fast bei getdigital bestellt... a) die neue version kommt in nem Monat, aber sie ist zu teuer b) wollt noch was anders haben und das wird dann weiderum zu teuer^^
edt: erstmal versuchen das KIT so nachzubauen -.-