Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    und große Kinder gehen nicht nur zum Mediamarkt damit sondern auf die CES:
    by gizmodo.com ;)

Eines der lustigsten Videos der letzten Wochen, welches mir zwei Dinge mitteilt:
    1) DAS ist der Sinn einer TV B Gone
    2) Ich muss dieses Jahr wieder zur Cebit ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• hätt mir das ding ja fast bei getdigital bestellt... a) die neue version kommt in nem Monat, aber sie ist zu teuer b) wollt noch was anders haben und das wird dann weiderum zu teuer^^

edt: erstmal versuchen das KIT so nachzubauen -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Leute, das müsst ihr gesehen haben:

http://www.chip.de/news/Lebens…668.html?tid1=9226&tid2=0

Rennen doch die Jungs von Gizmodo.com über die CES in Vegas und stellen mit ihrer Fernbedienung alle Fernseher auf der Messe aus...und nehmen das ganze noch auf!
    Video Inside (1:54min)

:D:D:D

[edit]
    Hier noch der direkt Link zu YouTube (1:54min)
    http://www.youtube.com/watch?v=YJRwZMG5GQ4
    [/edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ey danke, Alder! Den Post von vor ein paar Tagen (von JBlue; SiemensmasterXXX hat's drei Posts über deinem noch mal zitiert) haben wir alle nicht gelesen, sondern nur darauf gewartet, dass DU uns die heisse Neuigkeit präsentierst! :top:

Aber trotzdem lustig! :D

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Rennen doch die Jungs von Gizmodo.com über die CES in Vegas und stellen mit ihrer Fernbedienung alle Fernseher auf der Messe aus...und nehmen das ganze noch auf!

Auch auf die Gefahr hin, als Spaßbremse dazustehen:

Ich finde die "Jungs" von Gizmodo infantil und verantwortungslos.

Habt ihr Euch schon mal überlegt, wie lustig es ist, beruflich eine Präsentation abzuhalten und die Technik wird "sabotiert"?

Haha. Was haben wir gelacht. :rolleyes:
    Wie kreativ!

Vielleicht sollten sie bei der nächsten CES rote Bobbycars für die bloggende Dreijährigentruppe bereithalten. Dann wären sie wenigstens abgelenkt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ihr Spielkinder,...wie gut kann ich euch verstehen!!! :)
    Sagt aber mal,...wem wollt ihr eigentlich den Fernseher ausknipsen?
    Stellt euch das mal bei der Fussball WM-Finale (Elfmeterschießen) vor:
    "Er konzentriert sich, holt Anlauf, und,..." Knipps!
    Aber das würdet ihr niemals machen, stimmts? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!