Und wenn, dann auch wohl nur ein mal....
Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Ey danke, Alder! Den Post von vor ein paar Tagen (von JBlue; SiemensmasterXXX hat's drei Posts über deinem noch mal zitiert) haben wir alle nicht gelesen, sondern nur darauf gewartet, dass DU uns die heisse Neuigkeit präsentierst! :top:Aber trotzdem lustig!

Ey Krass mann.. hab üsch nur gelest und müsch an Überschrift üm Forum erünnert und fand üsch konkret krass goil...

Sorry für Doppelpost.
-
Übrigens benötigen die neueren Modelle, nur noch 2 Knopfzellen 2032, für alle die´s interessiert.
-
das war die alte

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
das war die alte
The original model TV-B-Gone remotes came with three 2016 batteries but from our research we found it best to put in two 2032 batteries instead, which are bigger, longer lasting and almost the same price. We recommend it when replacing the batteries in all TV-B-Gone models.)
Quelle: http://tvbgone.com/cfe_tvbg_us…697939aa05d44e5c29e6c4950 (Battery Replacement)
-
hmpf dann gibt es 3 Versionen ich habe eine da kommt einer 32er und 2 16er rein
jetzt bin ich aber ganz verwirrt -
Zitat
Original geschrieben von Novus
hmpf dann gibt es 3 Versionen ich habe eine da kommt einer 32er und 2 16er rein
jetzt bin ich aber ganz verwirrtDeine Version ist ganz einfach die Erste mit den drei Batterien.
Siehe auch hier: https://shop.foebud.org/produc…tterieersetzungsset-p-160
Vielleicht ist die mit den drei 16ern nur für den Ami-Markt...?
Eine Frage habe ich mal an dich: wie sieht es bei dir aus mit der Reichweite? Wenn ich meine TV-B-Gone in der Hosentasche direkt auf´s TV richte passiert nämlich überhaupt nichts. Halte das für eine sehr schwache Leistung. Wie sieht´s aus mit Schaufensterscheiben, etc.?
-
In der Hosentasche? Wie soll denn das Licht da durch den Stoff kommen?
Oder hast en Loch in der Tasche?
-
Hosentasche habe ich noch nicht versucht glaube aber auch nicht das es zum erfolgt führt
aber ansonsten ist die Reichweite ok auch Schaufenster waren kein Problem.Aber mach das eh nicht mehr soo oft.. macht man nur die ersten paar Wochen ab und zu dann auch nicht mehr

War letztens Bowlen da hatte jede Bahn einen TV dran ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht drauf drücke :o
-
ist den jemand an der Pro Variante interessiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!