Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

  • Also, ich habe meine TVBgone heute von TechGalerie bekommen. Hat mein Grundig-TV sofort abgeschaltet. Weiter bin ich mit dem Testen noch nicht gekommen.


    Aber es bleibt zu sagen, daß die 25 Euro ganz schön viel sind. Das merkt man besonders, wenn man das Ding mal in Händen hält. Es kommt einem vor, als wäre es innen hohl. Wiegt kaum etwas.


    Naja, nun habe ich´s. Und am Wochenende geht´s in den Media Markt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Also, ich habe meine TVBgone heute von TechGalerie bekommen. Hat mein Grundig-TV sofort abgeschaltet. Weiter bin ich mit dem Testen noch nicht gekommen.


    Aber es bleibt zu sagen, daß die 25 Euro ganz schön viel sind. Das merkt man besonders, wenn man das Ding mal in Händen hält. Es kommt einem vor, als wäre es innen hohl. Wiegt kaum etwas.


    Naja, nun habe ich´s. Und am Wochenende geht´s in den Media Markt :D


    Meine ist auch heute gekommen.
    Ich finde sie doch etwas größer als gedacht. Zudem muss ich der billigen Verarbeitung absolut zustimmen. Ich weiss nicht, ob das Ding lange an meinem Schlüsselbund überlebt.
    Bei meinem Medion Fernseher schaltet sich erst PIP ein und ca. 15 Sekunden später geht der Fernseher aus.
    Im Gegensatz zu einigen Videos hat diese Version keine blaue LED mehr. Lediglich im inneren der Fernbedienung blinkt eine kleine rote LED, die man von außen aber nicht auf Distanz sehen kann. Zudem lässt sich dies auch verhindern.
    Am Wochenende bin ich eh unterwegs auf Shoppingtour. Da wird sich der wahre Nutzen zeigen ;)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Man könnte es mit der Powerversion auch richtig übertreiben:


    Die Ir-LEDs alle unauffällig mit dünner Litze in Brusttaschen und Knopflöchern eines schwarzen, langen Ledermantels verstecken. Auslöser und Elektronik in der Tasche griffbereit implantieren und alles sauber verarbeitet tarnen (LEDs, Kabel, Auslöser etc.)


    Dann schick zurecht machen, Mantel an, sehr dunkle Sonnenbrille, bischen frisieren und dann auf zu Mediamarkt, Restaurants, Bars usw.



    Ein schön lautes "Ich nehme es euch im Namen des Herrn!" von sich geben, Knöpfchen drücken und mit der anderen Hand eine Jedi-Geste tätigen und *schwupp* geht alles aus.


    Das dürfte Eindruck schinden; sicherlich auch bei der anschliessenden Sicherheitsverwahrung :p

  • Auch mußte ich feststellen, daß man schon sehr genau zielen muß. Und aus der Hosentasche heraus, funktioniert der Spaß erst recht nicht.


    Ein bißchen enttäuscht bin ich nun schon, aber das wird sich legen, wenn ich dann den nächsten Mediamarkt lahm lege.

  • knocker
    Ja, habe ich leider zu spät gesehen.
    Hatte sie gerade bestellt und dann hier erst weitergelesen.


    Muss dir da vollkommen zustimmen!
    :flop:


    EDIT: BTW:Ist das denn bei Aronia die neue Version 3?

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Aronia
    Ja. Übrigens hat bisher noch keiner mit Rabatt bestellt :)


    da bin ich halt der erste, meine Bestellbestätigung ist von 10:00 Uhr.
    :D
    mfg Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!