also ich empfehle auch qip, läuft einfach astrein
Qip wird auch ständig weiterentwickelt
http://forum.qip.ru/forumdisplay.php?f=75
Aber irgendwie vermisse ich im+ -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich empfehle auch qip, läuft einfach astrein
Qip wird auch ständig weiterentwickelt
http://forum.qip.ru/forumdisplay.php?f=75
Aber irgendwie vermisse ich im+ -.-
Hallo,
ich hab jetzt auf meinen beidne Rechnern das Problem, das sich der conection manager selbst beendet. Ich starte ihn über das Startmenü, der Prozess taucht auf und ist nach ca. 10 sekunden wieder weg.
Das gleiche hab ich auf meinem frisch installierten Laptop, auf dem die neuste Version von der Nokia Suite ist (.85), BlueSoleil 2.3 und der connection manager von der Homepage.
Gruß Jonas
edt: hab aufm laptop deinistalliert, neustart, installiert. nun stürzt er auch beim automatischen configurieren einfach ab.
auf beiden rechnern win xp pro, handy is ein e65; würde mich auch über eine alternative freuen (zum o2 connection manager)
ja wurde schon gepostet... ich hab für mein bericht kein geld bekommen!
wahrscheinlich schon 10mal eingelöst... hätt den auch gerne genommen^^
nur wenn man nach dem ersten Satz sucht findet google schon äh: ungefähr 1.170 Einträge.. aber alle mit einem anderen datum^^
kann man die barclayscard (student) auchals Azubi nutzen??? Genau sowas suche, ich aber bin halt nen azubi^^
edt: offizielle Anwort: nein kann man nicht, habe aber grad unten den Vertrag für ne New Visa eingetütet.
Ich bin auch hier^^
mitm FT-8900, 2 handfunken, ner 2m/70cm 5,20m langen antenne aufm dach ![]()
Und seit knapp 3 jahren DO-Lizenzsiert
gibts denn jetzt nochmal nen termin oder warst das dies jahr?
Hi,
ich beite einen 4GB usb stick von JetFlash, ist original verpackt und mit 2Jahren Garantie!