Hi,
wie wärs denn wenn man sich für 12€ im jahr ne KK kauft? ich werd mir deswegen auch eine zu legen... grad weil sixti so billig ist... (50€ 2 tage (48h) 200km, vollkasko), da krieg ich sogar von meinen eltern geld für^^
Beiträge von j0n4s
-
-
ich hätts gemacht, aber mir ist grad mein ü-ei runtergefallen... sry *such*
-
wie gesagt... pinneberg bzw Hamburg

edt: danke schonmal für die zwei Links, über weitere evtl billigere würd mich auch freuen

-
Hi,
ich hab das Problem das ich am 1. Mai nach Plön muss mit, was normalerweise mit bahn kein Problem ist, aber ich hab diesmal zuviel Gepäck dabei. ALso brauch ich ein Auto... nun kommt das zweite Problem:a) ich bin 19
b) ich hab den Führerschein zum 1. Mai erst 1jahr+2Monate
c) Auto von Mami+Papi passt nicht...Gibt es eine Lösung, trotzdem an ein Auto zu kommen? Nen Smart würde schon ausreichen.
geplante Route: pinneberg bzw. Hamburg -> Plön -> PI/HH (selber Tag)
Gruß Jonas
-
scroll hoch?
-
wieso krieg ich das immer zu späöt mit?? naja... hab heut sowieso bis 3 gepennt^^
-
http://www.discountfan.de/go.php?id=1281
ZitatAlles anzeigen
Die Konkurrenz ließ nicht lange auf sich warten: Kurz Tag nach Aldi hat nun auch Conrad einen USB-Stick mit einer Kapazität von vier GByte im Angebot. Exklusiv für Discountfans gibt es einen Sonder-Rabatt, sodass der Speicherstift 15 Euro günstiger ist als beim Discounter - die Lieferung erfolgt frei Haus.
Der USB-Stick zum Schnäppchenpreis kostet eigentlich im Onlineshop 26,95 Euro - schon dieser Preis liegt um knapp neun Euro unter dem Aldi-Angebot. Discountfans können sich obendrein über einen Sonder-Rabatt von 7,50 Euro freuen, sodass der Stick nur noch 19,45 Euro kostet.Die Lieferung erfolgt gratis. Zwar werden die Lieferkosten zunächst noch angezeigt - am Ende des Bestellvorgangs werden sie aber wieder abgezogen. Ein weiteres Zuckerl: Gewährt Aldi "nur" drei Jahre Garantie, sind es bei Conrad stolze 30 Jahre. Es lohnt sich also, den Garantiebeleg bis zum Jahr 2037 aufzubewahren.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Stick selbst die Software JetFlash Elite. Mithilfe dieses Programmes lässt sich der USB-Stick unter anderem zur PC-Sperre oder zum Abruf von Mails nutzen. Das Angebot gilt wie immer nur solange Vorrat reicht.
von discountfan.de -
ist aber doch so... die chance von 1:4 geht aber auch nur auf, wenn man die kack gutscheine mit nimmt

-
außer wenn einer mitm laptop da sitzt -.-
-
ahso.. okay ;-)würd ja gerne mal die statistik von mcD sehen zu ihrer monopoly aktion